Erst vor wenigen Stunden war er wieder zuhause gelandet und sein erster Weg nachdem er seine Koffer zuerst einmal im Flur abgestellt hatte, führte ihn nach dem Spaziergang mit Roxy in das nächstgelegene Café. Im Moment war er einfach nur zu faul zum Auspacken und da Roxy im Moment sowieso seine Aufmerksamkeit verlangte, traf sich das ganz gut. Zu seinem Bedauern war der Dreh zu 'Tracers' leider schon zu Ende und wieder einmal hatte er sich verabschieden müssen. Auch wenn Marie und er sich gegenseitig versprochen hatten in Kontakt zu bleiben, so wusste er dennoch aus Erfahrung dass das nicht lange der Fall sein würde. Sie beide hatten Job die sie in Anspruch nahmen und da dauerte es schon mal eine Weile bis man sich wiedersehen konnte, es passierte ihm schließlich nicht zum ersten Mal.
Mit Roxy hielt er schließlich vor einem Café inne und betrat dieses. Tay suchte sich einen Tisch in einer hübschen kleinen Ecke aus und nahm Platz um sich kurz darauf einen Cappuccino zu bestellen und sich nach langem wieder zu entspannen.

Lily war gerade erst aus Chicago zurück, wo sie die letzten Szenen zu ihrem neuen Film Love, Rosie abgedreht hatte. Die Dreharbeiten gemixt mit dem ganzen Promotions-Stress zu City Of Bones hatten sie in den letzten Wochen ziemlich überfordert. Natürlich wusste jeder dass der Job eines Schauspielers durchaus mal anstrengend wurde, aber normalerweise achtete sie wirklich darauf dass bei den ganzen Verpflichtungen und Terminen ihr Privatleben nicht zu kurz kam. Nun hatte sie zum Glück wieder ein bisschen mehr Zeit für sich, und wollte diese nutzen um hier in New York ein paar alte Freundschaften aufzufrischen. Sie hatte viele ihrer alten Freunde viel zu lange nicht mehr gesehen, und das musste dringend geändert werden.
Mit diesem Gedanken tippte sie auf ihrem Handy herum und scrollte durch ihre Kontaktliste, während sie ihr Lieblings New Yorker Straßencafé betrat. Kurz darauf sah sie auf und ihr Blick wanderte umher. Sie war wirklich gern hier, und es hatte sich überhaupt nichts verändert. Freundlich grüßte sie eine der Bedienungen und wollte es sich gerade an einem der freien Tische gemütlich machen, als sie ein bekanntes Gesicht bemerkte. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie ging herüber zu Taylor, den sie wirklich sehr lange nicht mehr gesehen hatte.
"Ich glaub's nicht", meinte sie sobald sie vor ihm stand. "Dass ich dich hier antreffe, du vielbeschäftigter Mann.." Sie grinste vor sich hin und lehnte sich dann vor um ihn zu umarmen, was gar nicht mal so einfach war wenn man die Tatsache beachtete dass sie sich dafür herunterbeugen musste da er saß und sie stand. :D "Kann ich mich zu dir setzen, oder erwartest du noch jemanden?"

Während er ab und an von seinem Cappuccino trank, zog er sein Handy aus seiner Tasche und überlegte, einigen seiner Freude eine Nachricht zu schreiben dass er nun wieder Zuhause war und sicher auch mal Zeit für sie finden würde. Sein schlechtes Gewissen dass er sich so lange nicht gemeldet hatte, quälte ihn doch das war nichts neues. Die meisten seiner Freunde wussten dass er vielbeschäftigt war und nur selten Zeit hatte aber dennoch bedeutete das nicht, dass er es nicht schätzte, Kontakt zu ihnen zu pflegen.
Vollkommen in seinen Gedanken versunken bemerkte er nicht, dass bereits jemand unmittelbar in seiner Nähe war; gerade die Person an die er im Moment am wenigsten gedacht hatte. Es war nun schon zwei Jahre her, dass er sie zuletzt gesehen hatte und dennoch würde er diese Stimme immer wieder erkennen. Sofort hob er seinen Blick an und ein freudiges Lächeln umspielte seine Lippen während er sich langsam erhob - war ja unhöflich weiter sitzen zu bleiben wenn man eine Dame vor sich hatte :D "Mit dir hab ich wirklich nicht gerechnet", grinste er und umarmte sie zur Begrüßung bevor er auf den freien Platz ihm gegenüber deutete. "Nein, setz dich ruhig. Wie geht's dir?"

Sie kam nicht umhin zu bemerken, dass sie sich genau wie früher auf Zehenspitzen stellen musste wenn sie ihn umarmte. Als er dann auf den freien Platz deutete lächelte sie und setzte sich ihm gegenüber. "Mir geht's hervorragend. Die letzten Wochen waren recht anstrengend, aber jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen zu entspannen." Berichtete sie und winkte dann eine der Bedienungen heran, um sich einen Kaffee zu bestellen. Nachdem ihre Bestellung aufgenommen war, wandte sie sich wieder Taylor zu. "Und was hast du in letzter Zeit so getrieben? Wie ich dich kenne läuft die Karriere steil bergauf." Meinte sie und legte den Kopf schief während sie ihn musterte. Er hatte sich kaum verändert, obwohl sie sich sehr sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Eins fiel ihr dann aber doch ins Auge. "He, hast du schon wieder an Muskeln zugelegt?" Fragte sie und schüttelte grinsend den Kopf. "Unglaublich." Und dann bekam sie auch schon ihren Kaffee, dankte der Kellnerin mit einem Lächeln und nahm direkt einen Schluck von dem heißen Getränk - wobei sie sich natürlich die Zunge verbrannte... "Autsch", machte sie und verzog das Gesicht. "Sowas passiert auch immer nur mir." Murmelte sie mit einem halbherzigen Lächeln und lachte dann. Er kannte ihre tollpatschige Seite ja schon.

Für ihn war es nichts neues dass man sich bei ihm auf Zehenspitzen stellen musste denn außer Taylor und Patrick waren all seine Freunde kleiner als er :D Er nahm schließlich wieder auf der Sitzbank Platz als sie sich auch setzte und verschränkte seine Arme locker ineinander um diese auf der Tischplatte abzulegen. Unbemerkt musterte er sie und musste feststellen, dass sie sich ziemlich verändert hatte seit dem er sie zum letzten Mal gesehen hatte aber das war auch schon eine halbe Ewigkeit her auch wenn er dies bedauerte. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen und leicht nickte er ihr zu. "Fast schon steiler als ich dachte. Während der Dreharbeiten zu 'Tracers' musste ich zu einer Filmpremiere, hatte haufenweise Interviews und auch ein Fotoshooting. So schwer beschäftigt war ich noch nie", grinste er und doch sah man ihm an, dass er wirklich glücklich darüber war. Er liebte es zu schauspielern und auch zu modeln und konnte kaum ein Angebot ablehnen. Leicht zog er schließlich eine Augenbraue nach oben als er ihre Worte vernahm und blickte kurz an sich herab. "Wow, dann haben wir uns wirklich lange nicht mehr gesehen. Ich mach immer noch Training und wie man sieht, bringt das eine Menge." So viel, dass er selbst nicht wirklich bemerkte wenn er wieder mehr Muskeln bekommen hatte xD Jedoch musste er sich ein Grinsen verkneifen als sie sich kurz darauf die Zunge verbrannte und hob kurz eine Hand als Zeichen dass sie warten sollte. Wenig später verschwand er in Richtung Tresen, bestellte ein Glas eiskaltes Wasser und lief mit diesem zum Tisch zurück um ihr das Glas zu reichen. "Beim nächsten Mal nicht so gierig", scherzte er und ließ sich grinsend wieder sinken. Wieso hatte er nicht gleich eins bestellt als sie den Kaffee bestellt hatte? Er kannte sie einfach zu gut xD

Sie lauschte aufmerksam seinen Worten und lächelte dabei. "Freut mich, dass es für dich so gut läuft! Auch wenn das durchaus anstrengend klingt. Mir ging es in den letzten Wochen ähnlich, da ich gleichzeitig Dreharbeiten hatte und City Of Bones promoten musste.. Dabei kommt man ganz schön rum!" Sie liebte ihren Job sehr, musste aber sagen dass sie zwischendurch wirklich ein bisschen mehr Zeit für sich gebrauchen könnte. Und wenn sie sich dann erst anhörte wie viel Taylor zu tun gehabt hatte... Seine Karriere lief immerhin schon seit Jahren so gut, während sie erst in ein paar Filmen mitgespielt hatte. Aber man merkte ihm an wie glücklich er war, und das freute sie.
"Jaja, übertreib' mal nicht mit deinem Training. Obwohl ich zugeben muss, Muskeln machen wirklich attraktiv." Sie lachte und zwinkerte ihm zu. Natürlich bemerkte sie wie er sich ein Grinsen verkneifen musste nachdem sie sich die Zunge verbrannt hatte, aber sie konnte es ihm kaum verübeln. Über solch eine Dummheit konnte man nur lachen xD Als er ihr dann das Glas Wasser brachte lächelte sie dankbar und trank erstmal einen großen Schluck davon. "Puh, vielen Dank. Das hilft wirklich." Meinte sie und schmunzelte dann über seine Worte, ließ sie jedoch unkommentiert. Stattdessen versuchte sie das Thema von ihrem Missgeschick abzulenken indem sie fragte: "Und, bist du jetzt länger in der Stadt? Oder musst du bald schon wieder zum nächsten Dreh reisen?"

Für sie war es noch recht neu auch wenn sie schon seit einigen Jahren dabei war. Er allerdings hatte schon als Kind eine Hauptrolle in einem Film übernommen und etliche kleine Nebenrollen gespielt sodass er sich darin bestens auskannte. Zwar hatte er damals noch nicht mehrere Drehs oder Termine auf einmal gehabt aber locker und leicht war es dennoch nicht gewesen. Jedoch konnte man nicht sagen, dass er es hasste - im Gegenteil. Er liebte es, herumzukommen und die Welt zu sehen und dabei noch neue Leute kennenlernen zu können. "Also soweit ich das beurteilen kann, bekommst du das ziemlich gut hin." Durch die Presse hatte er gesehen wie sie sich auf der Promotion-Tour machte und nicht das kleinste bisschen Stress oder Müdigkeit war an ihr zu sehen was er ziemlich beeindruckend fand. Bei ihm hatte es eine Weile gedauert bis er es geschafft hatte, alles unter einen Hut zu bringen.
"Keine Sorge, ich bin kein Trainingsjunkie. Aber was tut man nicht alles dafür, einen guten Film drehen zu können. Außerdem liebe ich das Training und schaden tut es nicht, zumindest merk ich nichts davon", schmunzelte er und flippte schließlich leicht mit einer Augenbraue während er mit einem amüsierten Grinsen zu ihr sah. "Vorsicht, Miss Collins. Das könnte falsch aufgefasst werden", erwiderte er grinsend und doch gefiel es ihm - gut zu wissen, dass sie ihn immer noch attraktiv fand, trotz seiner Veränderungen xD "Aber du hast dich auch ziemlich verändert", sprach er schließlich und musterte sie nochmals kurz. "Du hast dir die Haare gefärbt und es steht dir ziemlich gut. Gefällt mir fast schon besser als damals", sprach er mit einem kurzen Lächeln und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
Dummheit? Wohl eher ihr Ungeschick, was er allerdings immer noch zu niedlich fand xD "Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Du hast ja einen Hang zu solchen Ungeschicklichkeiten", grinste er und fuhr sich mit der Zungenspitze leicht über seine Lippen um die Cappuccinoreste loszuwerden. Seinen Blick ließ er auf ihr ruhen und schüttelte schließlich leicht seinen Kopf. "Nein, im Moment ist erstmal Ruhe angesagt aber man weiß ja nie wann das nächste Angebot ankommt", schmunzelte er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Und du? Immer noch mit Drehen beschäftigt oder gibt es was, wovon ich noch nichts weiß? Was hast du in den letzten Jahren noch so getrieben außer zu einer tollen Schauspielerin zu mutieren^^?"

Sie hatte sich oft gefragt wie es wohl sein muss von der Kindheit an im Rampenlicht zu stehen - ihr Vater hatte sie immer recht gut von all dem ferngehalten. Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre sie heute keine Schauspielerin - aber dermaßen ließ sie sich nicht in ihr Leben reinreden. Es würde ihr auf jeden Fall etwas fehlen, wenn nicht mindestens zweimal im Jahr ein Dreh anstand. Und auch wenn sie lange nicht so berühmt war wie Taylor und noch nicht in so vielen Filmen mitgespielt hatte verstand sie gut, was er an diesem Job so sehr liebte. Sie lächelte über seine Worte. "Naja, es ist schon ziemlich schwierig. Zweimal ist es mir zum Beispiel passiert dass ich zu einer Premiere musste und die Nacht davor nur zwei Stunden Schlaf gekriegt habe - mag es an Jetlag oder dem Dreh einer hartnäckigen Szene liegen. Und trotzdem muss man immer perfekt aussehen und eine umwerfenden Ausstrahlung an den Tag bringen... Zum Glück habe ich eine talentierte Visagistin." Sie lachte und überlegte dann wie es wohl für ihn sein musste, denn er schien ja noch zugepackter mit Terminen zu sein.
"Das will ich doch hoffen! Nicht, dass ich mir Sorgen machen muss." Sie war nie sonderlich Workout-begeistert gewesen, aber dass er ein kleiner Sportfanatiker war, dass war ja bekannt. "Was denn?" Fragte sie unschuldig und machte große Augen. "Ich versuche hier nur ein bisschen zu flirten, nichts weiter." Meinte sie mit einem Grinsen und lauschte dann seinen nächsten Worten. Gerade wollte er fragen ob diese Veränderung zum Guten oder Schlechten war, als er auch schon weiter sprach und ihr mit seinen Worten ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Nur fast?" Fragte sie und trank dann ebenfalls einen Schluck von ihrem (mittlerweile heruntergekühlten) Kaffee. "Als ich gehört habe dass ich mir für City Of Bones die Haare färben muss war ich erstmal skeptisch, aber dann dachte ich: Warum auch nicht? Veränderung ist doch grundsätzlich was Gutes."
Sie zuckte mit den Schultern und lachte. "Dass du dir das noch gemerkt hast.. Aber ja, eigentlich hätte man damit rechnen können." Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und warf einen kurzen Blick auf ihr Handy, bevor sie seine Frage beantwortete: "Nein, momentan gibt es keine Drehs mehr für mich. Und auch sonst nichts spannendes zu berichten... Die letzten Jahre waren recht ereignislos, um ehrlich zu sein. Mein Leben ist nicht so interessant wie du es dir vielleicht ausmalst :D"

Im Gegensatz zu ihr hatte er keinen berühmten Vater sondern stand im Rampenlicht weil er es wollte. Schon als kleines Kind hatte er sich vorgestellt wie es wohl sein würde, das alles zu machen und so konnte er es kaum erwarten, seine erste Rolle zu spielen. Dass sein Vater schließlich darauf bestand auch sein Manager zu werden konnte man als Glück oder auch Pech bezeichnen, wie man es wollte. Taylor hingegen war froh darüber denn er wusste, dass er immer hinter ihm stehen würde und sicher nichts von ihm verlangte was zu viel war und was ihn überfordern würde. Außerdem hatte er zumindest einen Teil seiner Familie bei sich wenn er seine Mutter und seine Schwester schon über Monate hinweg nicht sehen konnte. Aber er hatte die Ehre, ihren Vater kennenlernen zu dürfen und auch wenn Phil ein ziemlich cooler Typ war und ihn auch von Anfang an mochte so kannte er dennoch seine Einstellung gegenüber der Karriererichtung seiner Tochter auch wenn er sie dennoch unterstützte. "Das kenn ich", erwiderte er schließlich unter einem Seufzen denn schließlich hatte er auch schon Termine absagen müssen weil der Stress und Druck ihn krank gemacht hatte sodass er für mehrere Wochen ausgefallen war. Aber nun bekam er alles wieder ziemlich gut hin und war auch mehr als froh darüber.
"Sorgen um mich? Niemals", erwiderte er grinsend und schüttelte leicht seinen Kopf. Auch wenn er täglich trainierte so würde er sich damit jedoch nie überfordern, das war sicher xD Bei ihren folgenden Worten zogen sich seine Brauen zusammen und mit einem amüsierten Grinsen sah er sie an. "Flirten? Das konntest du aber auch schon mal besser. Brauchst du vielleicht Nachhilfe?", erwiderte er in einem verführerisch klingendem Unterton und lehnte sich ein wenig zu ihr herüber. Vermutlich musste jemand mal wieder ihre Flirtkünste auffrischen :D "Naja, okay. Ich gebe zu, dass es mir besser gefällt als früher. Auch wenn du damals schon verdammt hübsch warst", schmunzelte er und zuckte schließlich leicht mit seinen Schultern. "Du wirst überrascht sein, was ich alles noch so weiß." Grinsend flippte er mit einer Augenbraue und nope, das würde er ihr nicht verraten xD "Ereignislos? Klingt fast als wäre es langweilig", sprach er in einem amüsierten Unterton und schürzte leicht seine Lippen. "Keine heißen Partynächte mit Paris Hilton oder Lady Gaga? Keine Beziehungen zu anderen Schauspielern? Keine peinlichen Fotos? Ich bitte dich, Lily Jane Collins. Irgendwas muss es ja über dich geben." Außer sie war wirklich eine von der ganz braven Sorte :D

"Na das will ich wohl mal hoffen! Wenn ich dich jemals im Krankenhaus besuchen muss, dann kriegst du aber was zu hören." Meinte sie, konnte sich aber trotz Bemühungen ernst zu bleiben ein Grinsen nicht verkneifen. Nein, sie ging natürlich keinesfalls davon aus dass er es mit seinem Training dermaßen übertreiben würde. Das wäre ja schon krankhaft. Wobei... Bei Taylor konnte man nie wissen xD Bei seinen nächsten Worten verschränkte sie die Arme vor der Brust sah ihn skeptisch an. "Was, ist mein Versuch etwa fehlgeschlagen?" Fragte sie überrascht und bei seinem Angebot mit der Nachhilfe konnte sie nicht anders als sich ebenfalls ein wenig zu ihm herüber zu lehnen. Sie verschränkte die Hände unterm Kinn und sah ihn herausfordernd an. "Gut, wenn du darin so viel besser bist als ich dann versuch mal mich mit deinem Talent zu überzeugen." Meinte sie und musste dabei leicht schmunzeln. Allerdings war sie sich sowieso schon bewusst, dass er gut im Flirten war. Über sein Kompliment musste sie lächeln. "Du kleiner Charmeur.." Murmelte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Freut mich, dass du es gut findest. Weißt du, schon auf dem Weg zum Friseur habe ich mir damals Sorgen gemacht was wäre, wenn es dir nicht gefallen würde..." Meinte sie grinsend.
Als er meinte sie würde überrascht sein woran er sich noch so alles erinnerte hob sie eine Braue und legte den Kopf schief. "Lass mich raten, was genau das alles ist wirst du mir nicht verraten." Meinte sie und seufzte. Vielleicht hatte sie ja die Chance ihn später abzufüllen und es dann ganz unauffällig herauszufinden xD. "Ich bin überrascht, hast du etwa nicht jeden meiner Schritte mittels Presse verfolgt? Die Schlagzeilen die durch meine vielen Skandale hervorgerufen wurden einfach überlesen?" Sie blickte ihn vorwurfsvoll an. "Tja mein Lieber, die interessanten Dinge behalte ich vorerst für mich. Aber erzähl mir lieber was von dir, gab es denn bei dir in letzter Zeit spannende Vorkommnisse von denen du darauf brennst sie mir zu erzählen?"

Seine Stirn legte sich in Falten und er kam um ein amüsiertes Schmunzeln nicht umhin. Nur zu gern würde sie dabei sehen wie sie dann das Krankenhaus stürmte und ihm einen Vortrag hielt dass sie ihn ja gewarnt hatte und dass er nun sehen konnte was er davon hatte. Eigentlich war der Gedanke verlockend dass er es wirklich mal ausprobierte, aber erstens wollte er ungern im Krankenhaus landen und zweitens würden ihm dann wieder einige Angebote durch die Lappen gehen und das war nun wirklich nicht sein Wunsch, zumal er sich beim Training sowieso nie übernahm.
Bei ihren Worten hob er seinen Blick an um direkt in ihre Augen zu sehen. Ihren Blick fixierte er unmittelbar mit ihrem und es schien, als könne er durch ihre braunen Augen direkt in ihren Kopf sehen und alles was sie dachte in sich einsaugen. Langsam hob er eine Hand an und strich mit dem Zeigefinger behutsam ihre Hand hinauf bis zu ihren Lippen, deren Konturen er schließlich ganz sachte nachfuhr. "Ich denke, dass eine so schöne Frau wie du noch andere Wege hat um richtig zu flirten", flüsterte er schließlich wobei sein warmer Atem ihr Gesicht strich. Erst dann lehnte er sich wieder grinsend zurück. Eigentlich müsste sie wissen, dass er nie etwas verlernte und besonders das Flirten nicht.
"Ach komm, du kannst mir nicht erzählen dass du daran gedacht hast wie ich deine neue Frisur finden würde." Auch wenn der Gedanke schon verdammt süß wäre so war er sich dennoch ziemlich sicher dass sie es nicht getan hatte, warum auch? Vor ihren Dreharbeiten waren sie schon eine Weile getrennt gewesen.
Ihre Worte kommentierte er schließlich nur mit einem Grinsen welches allein schon reichte damit sie wusste dass sie verdammt richtig lag. Ihn abfüllen konnte sie gern mal versuchen, dann wäre sie zumindest die einzige der das auch gelang xD "Nein, tut mir leid. Ich hatte andere Dinge zu tun und meine Geheimagenten die dich überwachen und beschatten sollten, sind leider aller krank geworden", sprach er mit einem gespielten Seufzen der Enttäuschung. Jedoch sah er sie schließlich wieder grinsend an als er ihre Worte vernahm und schüttelte seinen Kopf. "Die interessanten Dinge behalte ich vorerst für mich", wiederholte er ihre Worte von eben und zwinkerte ihr grinsend zu.

Mit einem skeptischen Blick nahm sie sein Schmunzeln zur Kenntnis. Nur zu gerne hätte sie ihm eine Kostprobe davon gegeben wie es aussah wenn sie jemandem eine Standpauke hielt, da er das ja nicht ernst zu nehmen schien xD Also mit ihr sollte man sich wirklich nicht anlegen, ob er das jetzt glaubte oder nicht. Dass er allerdings freiwillig im Krankenhaus landen würde nur um sie in Rage zu erleben, daran dachte sie beim besten Willen nicht. Wahrscheinlich würde das Ganze eh damit enden, dass sie feststellte dass sie ihm nicht böse sein konnte.
Als er ihr direkt in die Augen sah und so ihren Blick fixierte stockte ihr ernsthaft einen Moment der Atem. Die sanfte Berührung seines Fingers auf ihrer Haut, ihren Lippen.. Seine geflüsterten Worte.. Und dann lehnte er sich auch schon wieder zurück. Im Nachhinein konnte sie nicht glauben dass sie wirklich schwach geworden war dabei, aber gerade sah sie ihn einfach mit offenem Mund an und machte ein paar Anläufe irgendwas schlagfertiges zu sagen, aber irgendwie brachte sie nichts über die Lippen xD
"Nö, hab ich auch nicht." Erwiderte sie dann frech nachdem sie sich wieder gefangen hatte und begann zu grinsen. "Aber ich find's trotzdem schön dass es dir gefällt." Fügte sie dann mit einem Zwinkern hinzu. Was nichts anderes als die Wahrheit war.
Ohh sie würde ihn schon abgefüllt kriegen wenn sich ihr die Chance bot.. xD "Andere Dinge?" Fragte sie gespielt überrascht. "Etwa wichtigere Dinge als alles über mich und mein Leben zu erfahren? Na, das glaube ich kaum." Sie lachte und schüttelte dann den Kopf über das Gespräch. So einen Mist konnte sie auch nur mit Taylor reden :D. Als er ihre Worte wiederholte runzelte sie die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust. "He, wende nicht meine eigenen Worte gegen mich an." Beschwerte sie sich, lächelte daraufhin aber wieder. "Naja, vorerst bedeutet ja nicht nie. Ich krieg schon noch raus was du so getrieben hast."

Innerlich betete er, dass er es dennoch irgendwann erleben durfte dass sie ihm eine Standpauke hielt auch wenn er dafür nicht im Krankenhaus landen musste. Nur zu gern würde er doch mal sehen wie es war, wenn das zierliche Persönchen zur Furie wurde und ihm einen Einlauf verpasste der sich gewaschen hatte xD
Leicht grinste er in sich hinein als er bemerkte, dass seine Taktik genauso funktionierte wie er es sich gedacht hatte. Noch kurz überlegte er ob er sie vielleicht nicht doch noch hätte küssen sollen, verwarf diesen Gedanken dann aber wieder. Denn erstens hatte er damit schon genug erreicht und ihr für einen Moment den Kopf verdreht und zweitens gab es hier sicher irgendwo einen, der ein Foto von ihnen machen würde das dann in der Klatschpresse landete und für Gerüchte sorgte. Ihre Worte ließen ihn leicht schmunzeln denn er wusste dass sie dies nicht getan hatte auch wenn er es ziemlich schade fand. Wäre sicher niedlich wenn sie sich Gedanken darum machen würde ob sie ihm auch noch gefiel wenn sie anders aussah und sich veränderte xD "Du gefällst mir immer", erwiderte er ehrlich und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. Es entsprach vollkommen der Wahrheit, denn nicht nur ihr Äußeres sprach ihn an sondern einfach alles an ihr.
Na dann sollte sie es mal versuchen xD Auch andere hatten das schon tun wollen und ihn nicht dazu gekriegt sich hemmungslos zu betrinken, wieso sollte es ihr dann gelingen? :D "Glaub was du willst, aber ein Kerl wie ich hat auch andere Dinge zu tun als dich zu stalken", schmunzelte er amüsiert und lehnte sich wieder ein kleines Stück nach vorn. "Ich glaub nicht, dass du wissen willst was ich so alles getan hab." Oh nein, das wollte sie wirklich nicht :D

Ach es würde sich in der Zukunft bestimmt noch eine Chance für sie bieten ihn zusammen zu stauchen... So viel Mist wie er immer baute xD
Eigentlich wollte sie ihm die Genugtuung nicht lassen dass seine Flirttechnik so super an ihr funktioniert hatte, aber sie konnte es nun leider nicht leugnen - und es war ihr mit Sicherheit auch anzumerken. Aber sie versuchte das Ganze nun so gut es ging zu überspielen und machte sich insgeheim eine Notiz an sich selbst dass sie ihm das noch irgendwie zurückzahlen würde.. Denn ob er's glaubte oder nicht sie hatte in dieser Hinsicht auch noch einige Tricks auf Lager :D
Es war tatsächlich so dass es ihr gefiel ihm zu gefallen (oder so xD), aber dass sie sich vor jedem Friseurtermin Gedanken darum machte ob er sie danach immer noch hübsch finden würde, so weit war es dann doch noch nicht gekommen. Das wär ja noch schöner! Bei seinen Worten lächelte sie verlegen und wusste nicht recht was sie darauf antworten sollte, blickte stattdessen also auf ihr Handy und lenkte sich damit ab eine knappe Antwort an ihren Manager zu schicken, der ihr Infos zu einem Termin geschickt hatte.
Ach er kannte ihre Tricks einfach noch nicht :D "Jaja ich glaub's dir. Ist auch deutlich besser, wenn du nicht alles weißt was in letzter Zeit so bei mir los war." Meinte sie lachend und zog dann bei seinen nächsten Worten die Brauen nach oben. "Oh das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt will ich's erst recht wissen!" Begann sie zu betteln. Ihm sollte bewusst sein dass sie äußerst neugierig war. "Was muss ich tun damit du's mir erzählst?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 622
Themen
und
3513
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |