Image and video hosting by TinyPic

RE: Café

in Restaurants & Cafes 11.09.2013 22:09
von Taylor Lautner | 113 Beiträge

Er und Mist bauen? Keine Ahnung mit wem sie ihn verwechselte, aber er war immer lieb und nett und machte nie irgendwelchen Mist xD Er war der Engel der von Gott persönlich geschickt wurde um für Frieden auf der Welt zu sorgen, nur hatte Satan ihn auf der Erde begrüßt und die Lichter an seinem Heiligenschein ausgeknipst :D
Ganz sicher hatte sie noch Tricks auf Lager und er hoffte doch, dass er noch ins Vergnügen ihrer Flirtkünste kommen konnte aber dann bitte ordentliche und keine peinlichen xD obwohl er ihr das nicht zutraute denn immerhin hatte sie ihn schon mal rumbekommen, da durfte es nicht so schwer sein. Oder er sie mit seinen hervorragenden Qualitäten als guter Küsser? ;D Na besser war es und selbst wenn sie sich darum Gedanken machen würde, sollte sie es ihm lieber nicht verraten denn das würde sein Ego nur noch steigern und das sollte lieber vermieden werden^^.
Er nahm einen Schluck aus seiner Tasse als sie sich mit ihrem Handy beschäftigte und konnte sich kurz darauf ein schiefes Grinsen nicht unterdrücken. Sie war also noch immer die Alte - genauso stur und hartnäckig wie schon damals. Bei ihrer Frage überlegte er einen Moment, schürzte leicht seine Lippen und schenkte ihr schließlich ein leichtes Grinsen. "Dich von mir auf einen netten Abend bei mir Zuhause einladen lassen."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 11.09.2013 22:29
von Lily Collins | 96 Beiträge

Nein, er doch nicht. Er war wirklich der bravste Kerl der ihr jemals unter gekommen war ... Jaja wer's glaubt xD. Also für jemanden der sich selbst als lieb und nett bezeichnete hatte er aber schon mehr als genug Regeln gebrochen. Sie selbst dagegen war ein kleiner süßer Engel ;)
Wenn er ganz lieb zu ihr war, vielleicht würde sie dann tatsächlich ein paar ihrer Flirt-Tricks auspacken. Das war sogar sehr wahrscheinlich :D Denn immerhin musste sie ihm ja beweisen, dass sie seine Nachhilfe in keinster Weise nötig hatte. Ja sie musste zugeben, er war tatsächlich nicht der schlechteste Küsser der ihr je unter gekommen war ... Vielleicht sogar der Beste.. Aber nein, so weit wollte sie jetzt auch nicht gehen. Sie runzelte kurz die Stirn als ihr bewusst wurde worüber sie hier nachdachte, immerhin saß ihr da ihr Ex gegenüber. Sie sollte sich lieber mal ein bisschen zusammenreißen xD
Sie nahm noch zwei weitere Schlucke von ihrem Kaffee und schon war er leer. Als nächstes winkte sie eine Bedienung heran um zu zahlen, und sah dann zu Taylor. "Hm, das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen." Meinte sie und kramte dann ihr Portemonnaie hervor, als eine Kellnerin zu ihnen kam. "Ich würde gerne zahlen." Ihr Blick wanderte zwischen ihrer und Taylors Tasse einen Moment hin und her bevor sie zu der Bedienung meinte: "Das geht beides auf mich." Nachdem sie gezahlt hatte packte sie ihr Handy in ihre Tasche, hängte sich diese über die Schulter und stand auf. "Können wir?" Fragte sie Taylor mit der Anspielung eines Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 11.09.2013 22:41
von Taylor Lautner | 113 Beiträge

Er und Regeln gebrochen? Welche Regeln hatte er denn gebrochen? Es wäre ja gut wenn er selbst davon erfuhr xD Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Stripperinnen oder ähnliches zu denen es ihn zog, er war doch ein absoluter Pfundskerl xD Auf jeden Fall war sie kein Engel auch wenn sie sich so gab aber er kannte sie nun schon ein bisschen besser. Vielleicht war sie ein Teufel im Engelskostüm oder andersrum, aber auf jeden Fall war sie kein süßer Engel :D
Ganz lieb war er doch immer zu ihr oder hatte sie schon mal das Gegenteil erlebt?^^ Dass sie Flirt Tricks auf Lager hatte wusste er ja aber anscheinend schienen diese ein bisschen eingefroren zu sein oder sie wollte ihm nicht zeigen dass sie nichts verlernt hatte und wenn das der Fall war, war das verdammt gemein von ihr xD Auch wenn er ihr Exfreund war, so ließ er es sich dennoch nicht nehmen sich zeigen zu lassen ob sie noch immer so viel drauf hatte wie damals. Ihm jedenfalls würde es eine Freude sein und er hoffte wirklich, dass sie ihn diese Ehre zu kommen ließ. "Überleg aber nicht zu lange", schmunzelte er und legte schließlich seine Stirn in Falten als sie für ihn mit bezahlte. Das war nicht gut für seine Männerehre, denn wenn dann musste er für sie mit bezahlen und nicht andersrum xD "Du weißt, dass das nicht nötig war?" fragte er sie nun nochmals skeptisch während er von seinem Platz aufstand und Roxy an der Leine mit sich zog.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 11.09.2013 23:10
von Lily Collins | 96 Beiträge

Also ihre Flirtkünste waren mit Sicherheit nicht eingefroren xD Das würde er schon früh genug noch merken. Vorerst wollte sie ihn noch ein bisschen zappeln lassen.
Sie bemerkte seine Reaktion als sie für ihn zahlte und grinste dabei nur vor sich hin. "Doch, ich fand das war sehr angebracht." Erwiderte sie dann auf seine Bemerkung und verließ mit ihm das Café.

>> Lautner

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen