Der Vampire Diaries Star Paul Wesley lief mit aller sehen ruhe durch den immer gut besuchten Central Park, auch heute war er ziemlich gefüllt und es war verdammt schwer ein ruhiges Plätzchen hier zu finden, vor allem als Star der Teenies ist es nicht einfach sich einen ruhigen Tag im Park zu machen... Mit Sonnenbrille läuft Paul möglichst unauffällig etwas abseits vom ganzen Trubel und lässt sich schließlich irgendwo auf der Wiese nieder. Bisher kam er gut durch und wurde noch von niemanden angelabbert. Eigentlich hatte er heute einen total verplanten Tag, jedoch hatte er sämtliche Termine abgesagt um einfach wieder mal runterzukommen... geschlafen hatte er bis 12, ordentlich gefrühstückt, dann ins Fitness und jetzt wollte er einfach noch etwas hier Chillen.
Es vergingen einige Minuten der ruhe ehe er sich aufrichtet und ein bereits fertig gedrehten Joint aus seiner Hoodietasche heraus zieht. Nach kurzem Umblicken ob irgendjemand in der nähe ist zündet er sich den Plunt an und lässt den Rauch tief in die Lunge strömen, mit breitem Grinsen lässt er den Rauch langsam heraus gleiten.

Nachdem ich mir für heute Nachmittag den Tag freigeschaufelt hatte um mal wieder etwas Zeit für mich zu haben, hatte ich mir meine Shorts und mein Top samt Jacke angezogen, meinen MP3-Player und das Handy geschnappt und mich auf den Weg in den Central Park zum joggen gemacht. Die Sonnenbrille gehörte selbstverständlich fest zum Outfit, wobei es hier in New York deutlich angenehmer war als in L.A. Dort wurde ich deutlich öfter erkannt als hier, hier waren es höchstens mal die Gossip Girl Fans die dachten, Juliet wäre wieder unterwegs... Das ich Katie bin und nicht Juliet, Laurel oder sonst eine meiner Rollen, scheint die meisten einfach nicht zu interessieren.
Im Park angekommen steckte ich mir die Hörer in die Ohren und fing an zu joggen. Nachdem ich eine halbe Runde durch den Park gelaufen war blieb ich auf einer Wiese stehen und sah mich um. Es waren doch einige Leute unterwegs, also war nichts mit mal eben entspannt hinsetzen und die Brille absetzen. Aber es gab schlimmeres.
Ich lehnte mich gegen einen der Bäume und sah die Leute an die hier auf der Wiese saßen. Da aber auch das irgendwann langsam wurde ging ich zurück in Richtung Weg, wobei mir da ein süßlicher Geruch in die Nase stieg. Ich grinste kurz und sah in die Richtung aus der der Geruch kam. Ich legte kurz den Kopf schief als ich den Typen sah, irgendwie kam er mir bekannt vor. Aber es war sicher nur ein Allerweltsgesicht.
Ich ging weiter und warf noch einmal einen Blick auf ihn als ich nur ein paar Meter neben ihm war. Er kam mir definitiv bekannt vor, nur woher? Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich nahm die Brille ab um nochmal genauer zu gucken. War das Paul? Ich hatte ihn auf ein paar Events schon gesehen, aber gesprochen hatten wir noch nicht. Aber das konnte man ja immer noch nachholen, also ging ich auf ihn zu. "Hi, du bist Paul, oder?" Ich hoffte jetzt nur mal das er nicht von einem Fan ausging, der nur ein Autogramm von ihm wollte.

Völlig in seine eigene Welt abgedriftet liegt Paul auf der Wiese des Central Parks, sein Blick ist strickt in den Himmel gerichtet, jede menge Wolkenbilder bilden sich in seinem Kopf. So lies es sich leben einfach irgendwo in der Wiese liegen, sich eine Pfeife genehmigen und einfach nichts tun. Die meisten Leute würden Paul nie zutrauen das er sich heimlich Pot raucht, dieses kleine Geheimnis hielt er auch ziemlich Geheim... lediglich ein paar Leute aus seinem engsten Umfeld wissen davon. Hin und wieder wenn ihn der Stress zu viel wird nimmt er sich einfach so einen Tag wie den heutigen, außerdem ballern sich die meisten Stars irgendwelche Drogen in sich... da der Stress hin und wieder unerträglich wird.
Die Ruhe war gerade so harmonisch als sie plötzlich von einer weiblichen Stimmt unterbrochen wurde... Mit dem Joint im Mund richtet sich Paul langsam auf. "Wer will das wissen?" fragt er in einem lustigen Akzent und versucht auf Mafiaboss zu machen. Als er dann das bildhübsche Gesicht von Miss Cassidy vor sich sieht muss er schmunzeln.
Doch dann wird ihm Klar was er hier eigentlich macht... schnell nimmt er den Joint aus dem Mund und versteckt ihn hinter sich... Selbstverständlich hatte Katie diesen höchstwahrscheinlich längst bemerkt hat aber so voll gedröhnt wie Paul gerade ist dachte er vielleicht das er das Ding noch verstecken kann.
"Ja. Paul. Hier. Hallo!" grüßt Er sie lächelnd und versucht sich Best Möglichst zusammen zu reißen. "Du bist Katie richtig? Ich hab die bei dem CW event gesehen" das Grinsen das er in seinem Gesicht hatte war genau so Breit wie er im Moment war.

Als er auf einmal mit anderem Akzent sprach sah ich ihn kurz überrascht an. War er etwa doch nicht Paul? Oh Gott, peinlich... Am besten schnell weg rennen oder hinter nem Baum verstecken. Aber da versucht er auch schon ganz unauffällig den Joint zu verstecken was mich kurz auflachen lässt.
Bei seiner Frage nickte ich dann und hockte mich neben ihn. "Ja, die bin ich. Da hab ich dich auch gesehen, aber bin dann nicht mehr dazu gekommen dich anzusprechen." Ich lächelte ihn an. "Aber es freut mich dich dann doch endlich mal kennen zu lernen."
Ich setzte mich dann im Schneidersitz ihm gegenüber, ging aber schon mal gar nicht auf den Joint ein. Ich hätte es zwar wohl nie von ihm gedacht, aber bei uns im Business gibt es so viele Geheimnisse das da kaum noch was überrascht. "Hast du Drehfrei im Moment oder sind die Vampire auswandert? Stefan hätte doch sicher auch mal ein bisschen Spaß verdient, mal frei von Damon und Elena." Ja, ich war absolut Team Stelena. "Du darfst übrigens gerne weiter rauchen, ich verrat´s sicher keinem." Ich zwinkerte ihm zu, wer hatte das nicht schon mal ausprobiert? Da würde wohl fast jeder lügen wenn er sagen würde er nicht.

Nachdem wir noch eine Weile geredet hatten sah ich auf die Uhr. "Oh, ich bin schon länger unterwegs als ich eigentlich wollte. Tut mir echt leid, ich wollte schon längst wieder zuhause sein." Ich stand auf und lächelte ihn noch mal an. "Hat mich auf jeden Fall gefreut dich endlich kennen zu lernen, Paul. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder." Ich hob noch kurz die Hand, setzte meine Sonnenbrille wieder auf und joggte diesmal etwas schneller zurück zur U-Bahn und fuhr dann damit das letzte Stück zu unserem Haus.
-> Haus von Emi, Katie und Willa

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 622
Themen
und
3513
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |