Widerstand war zwecklos xD und so zog er sie mit sich durch die eindeutig größeren Flure als noch in seiner Wohnung, gab ihr eine kurze Einweisung wo sich alles befand und was für Zimmer er so hatte ehe er sie direkt mit sich ins Wohnzimmer zog und schließlich ihre Hand wieder los ließ um zu der dort befindlichen Minibar zu laufen. Mit einem verschmitzten Grinsen blickte er zu ihr herüber und zog eine Augenbraue nach oben. "Was willst du trinken? Ach und du darfst dich ruhig wie Zuhause fühlen, hier beißt niemand."

Also dass er sie mit sich zog war komplett unfair, weil sie überhaupt keine Chance hatte sich zu wehren, dadurch dass er so viel stärker war. Wenigstens hatte er sie nicht getragen xD
Als er ihr die ganzen Räume erklärte war sie sehr aufmerksam, war sich aber bewusst dass sie sich das alles eh nie merken könnte. Schließlich kamen die beiden im Wohnzimmer an und sie nahm sich einen Moment Zeit um sich umzusehen. "Taylor." Meinte sie dann und sah ihn mit ernstem Blick an. "Du hast eindeutig zu viel Geld." Kopfschüttelnd ließ sie sich auf die Couch fallen und stellte dann die Frage in den Raum: "Was machen wir überhaupt im Wohnzimmer, ich fand das Schlafzimmer ja ganz interessant." Bei diesen Worten grinste sie vor sich hin und beobachtete, wie er zur Minibar ging. "Hm, was hast du denn da?" Fragte sie und machte dann aber eine abwinkende Hanbewegung. "Ach, gib mir einfach irgendwas."

Tragen würde er sie nicht, dann hob er sich nur noch nen Bruch oder sowas ;D Außerdem hatte sie zwei Beine zum Laufen, er musste ihr nur den richtigen Weg zeigen xD
Bei ihren Worten hob er seinen Blick an und zog eine Augenbraue nach oben wobei sich ein kurzes Grinsen auf seine Lippen legte. "Wenn du das schon zu viel findest, solltest du mal in meine Garage sehen." Die allein schon wie ein halbes Haus groß war xD Grinsend schüttelte er schließlich seinen Kopf als er ihre folgenden Worte vernahm und warf ihr einen skeptischen Blick zu. "Tut mir leid, mein Schlafzimmer bekommst du nicht so leicht zu sehen. Vorher müsste ich noch meine ganzen One Night Stands rausschmeißen, das ist ne Menge Arbeit", scherzte er und mixte schließlich irgendwas zusammen bevor er zu ihr lief und sich neben sie auf die Couch fallen ließ. "Probier mal. Keine Sorge, ich füll dich schon nicht ab." Zumal sie das bei ihm versuchen wollte xD

"In die Garage?" Fragte sie und runzelte die Stirn. Dann verstand sie erst, worauf er hinaus wollte xD. "Oh", machte sie und begann zu grinsen. "Das würde ich mir echt gerne mal ansehen!" Meinte sie, während sie die Beine über die Lehne der Couch baumeln ließ. Jaa, sie hatte eine Schwäche für schöne Autos :D Ob er das wusste war eine andere Frage, da er ja vorhin noch meinte er wüsste noch so einiges über sie.. "Oh, wie schaaade." Meinte sie und machte ein trauriges Gesicht. Das konnte sehr überzeugend sein, sie war ja nicht umsonst Schauspielerin. Die Bemerkung mit den One Night Stands ignorierte sie einfach mal, immer dieser Männerhumor.. :D Sie sah ihn skeptisch an. "Okay, was genau ist da alles drin?" Sie nahm ihm das Glas aus der Hand und zuckte mit den Schultern. "Naja was soll's. Cheers", meinte sie und trank einen kleinen, vorsichtigen Schluck. Kurz zögerte sie und stellte dann fest, dass der Drink wirklich gut schmeckte. "Gar nicht so schlecht." Kommentierte sie es, stellte das Glas jedoch erstmal wieder ab. Sie vertrug nicht so viel Alkohol, sicher war sicher xD

Na dann sollte er sie vielleicht doch noch in seine Garage entführen um ihr sein besonderes Highlight zu zeigen - seinen Porsche. Ein Traum den er sich vor kurzem erfüllt hatte. Natürlich standen in seiner Garage noch eine Menge andere Autos, doch dieses war sein persönliches Goldstück.
Seine Mundwinkel hoben sich zu einem schiefen Grinsen und dennoch ließ er ihre Worte unkommentiert. Natürlich befanden sich in seinem Schlafzimmer keine One Night Stands, zumindest nicht dass er wüsste :D Er machte es sich neben ihr gemütlich und mit einem schiefen Grinsen ließ er seinen Blick auf ihr ruhen und überlegte einen Moment. "Ein winziger Schluck Rum, ein bisschen Cognac, Bananensaft, Perlwein und Kirschlikör. Meine eigene Kreation sozusagen." Und so schnell wurde man davon nicht betrunken, also musste sie sich keine Sorgen machen.^^ "Und? Erzählst du mir jetzt von deinen heißen Erlebnissen in den letzten zwei Jahren?" Dann überlegte er sich vielleicht noch ob er ihr auch von seinen erzählte ^^

Sie hob eine Braue als er ihr aufzählte was er da alles zusammen gemixt hatte und warf einen skeptischen Blick auf den Drink. "Ein Wunder dass das schmeckt.." Murmelte sie und hörte dann seine nächsten Worten. Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, dafür hatte ich noch nicht genug hiervon -" Meinte sie, nahm das Glas wieder in die Hand und fuchtelte damit vor seiner Nase herum, wobei sie glatt ein bisschen was verschüttete xD "Gut, wahrscheinlich werd ich's selbst dann für mich behalten. Ich möchte nicht dein perfektes Bild von mir zerstören." Fügte sie dann aber frech hinzu, zog die Beine an und setzte sich im Schneidersitz hin. "Aber dafür kannst du ja mal ein paar nette Storys auspacken. Ich lasse nicht locker bis ich irgendwelche Skandalgeschichten erfahre!" Ohh ja sie konnte wirklich hartnäckig sein, und der Abend war noch lang..

Gespielt entrüstet sah er sie an und dennoch ließ sich ein Grinsen seinerseits nicht vermeiden. "Hey, traust du es mir etwa nicht zu, einen guten Drink zu mixen?" fragte er mit zusammengeschobenen Augenbrauen und dennoch war er amüsiert. Mhh, vielleicht gelang es ihm ja noch, sie abzufüllen denn sie würde es bei ihm ganz sicher nicht schaffen xD Das was sie jetzt verschüttete, konnte sie nachher schön wieder aufwischen oder vom Boden lecken, wäre sicher ein interessantes Bild. Außer sie bevorzugte es, den Drink von seinem Körper zu lecken, vielleicht würde er dagegen nicht mal was haben xD "Mein perfektes Bild von dir? Das Bild was ich von dir hab willst du sicher nicht wissen", grinste er und lehnte sich ein wenig zurück während er einen großen Schluck aus seinem Glas nahm. "Skandalgeschichten wirst du sicher nicht hören, da muss ich dich enttäuschen denn die gibt es nicht", schmunzelte er und schürzte schließlich leicht seine Lippen. "Was genau willst du denn hören?"

Sie sah ihn einen Moment an bevor sie antwortete. "Also ich traue dir viel zu.. Aber nen Drink zu mixen... Dazu gehört schon echt viel Talent. Hätte ich nicht erwartet." Meinte sie mit einem Zwinkern. Nee ihm würde es sicher nicht gelingen sie abzufüllen, sie würde da schon ganz gut aufpassen xD Und dass sie hier sauber machte würde ihm wohl so passen, das konnte er sich gleich wieder abschminken. Und wenn er Lust auf Körperkontakt hatte brauchte er das nur sagen :D Obwohl, wahrscheinlich riskierte er damit eher eine Ohrfeige.
Bei seinen nächsten Worten weiteten sich ihre Augen. "Was, bin ich deiner Meinung nach etwa nicht das liebe Mädchen von nebenan?" Fragte sie mit unschuldigem Gesichtsausdruck während sie sich eine Haarsträhne um den Finger wickelte. Dann ließ sie das aber bleiben und sah ihn stattdessen schockiert an. "Keine Skandale? Taylor! Ich bin enttäuscht!" Rief sie empört, wurde aber zu seiner nächsten Frage hin wieder ernst. "Hmm.. Dann erzähl mir doch einfach wie schlecht es gerade in deinem Liebesleben läuft, das pusht bestimmt ein bisschen mein Ego."

Bitte? :o Was dachte sie denn von ihm? Dass er einfach so über sie herfallen würde? Also bitte!^^ Er war doch ganz anständig und würde sich sicher nicht an ihr vergreifen :D Erstens wollte er keine geknallt bekommen und zweitens war das auch nicht seine Art. Für ihn war es einfach nur gut dass sie hier war, mehr wollte er gar nicht xD
Ihre Worte trieben ein schiefes Grinsen auf seine Lippen und er zog leicht eine Augenbraue nach oben. "Kein Kommentar", erwiderte er nur grinsend und riss sich zusammen um nicht noch etwas falsches zu sagen. Natürlich war sie ein ganz braves Mädchen, das nie irgendwelchen Mist baut und immer schön lieb und nett zu anderen ist xD Er ließ seinen Blick auf ihr ruhen und zog seine Beine auf die Couch sodass er sich nun zu ihr wandte um sie besser ansehen zu können. Bei ihren Worten legte sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen und er zuckte mit seinen Schultern. "Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen", sprach er kurz darauf und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas um dieses dann auf dem Tisch abzustellen. Jedoch drang schließlich ein Seufzen über seine Lippen als er ihre Frage vernahm und kurz fragte er sich ob er ihr darauf eine Antwort geben sollte, immerhin war sie ja seine Exfreundin, da war das immer ein bisschen komisch. "Dein Ego pushen?" Skeptisch zog er eine Augenbraue nach oben denn das verstand er gerade nicht wirklich. "Ich hab kein Liebesleben. Wenn man so schwer beschäftigt ist wie ich, hat man keine Zeit dafür", sprach er schließlich ehrlich und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Und du?"

Sie hob eine Braue, beschloss dann aber die Sache lieber darauf beruhen zu lassen. Sie wollte eigentlich gar nicht wissen was er über sie dachte. Okay, vielleicht doch. Aber nur die positiven Sachen xD
Sie seufzte. "Unglaublich. Dein Leben muss echt langweilig sein. Keine Skandale, kein Liebesleben. Du bist arm dran." Sie streckte ihm die Zunge raus und zuckte dann bei seiner Gegenfrage bloß mit den Schultern. "Da gibt's auch nicht wirklich was nennenswertes." Tat sie die Frage einfach ab, und hatte auch nicht vor näher drauf einzugehen. Sie fand es zwar nicht irgendwie komisch mit ihm darüber zu reden, er war zwar ihr Ex aber sie waren ja trotzdem noch normal befreundet, jedoch gab es in dieser Hinsicht wirklich nichts sonderlich Erwähnungswertes. Er hatte schon Recht damit dass man in diesem Job keine Zeit für was Festes hatte, er wahrscheinlich noch weniger als sie. Was sie störte war aber noch eher, dass jeder Schritt den man tat von Paparazzi verfolgt wurde, die es sogar interessant fanden wenn man sich bloß einen Kaffee holte. Da war gar nicht davon zu reden was los war, wenn sie einen Freund hatte und sich mit diesem in der Öffentlichkeit zeigte. Ziemlich anstrengend, dieses Leben im Rampenlicht.

Selbst das würde sie nicht erfahren, wenn dann musste sie es schon aus ihm herauspressen xD Aber sie kannte ihn ja und wusste, dass man ihn so leicht nicht um den Finger wickeln konnte.
"Mein Leben ist alles andere als langweilig", meinte er mit einem schiefen Lächeln auf seinen Lippen denn auch wenn es nichts Spannendes zu erzählen gab so hieß das nicht, dass es langweilig war. Er hatte Spaß an seinem Leben, auch wenn für ihn die Karriere im Mittelpunkt stand und er alles andere hinten anstellte. "Ich hatte ein Date mit Maika Monroe, aber daraus ist nichts geworden und ansonsten bin ich öfter auf Makenas Spielen, ab und an auch mal mit meinen Eltern", erwiderte er und zuckte kurz mit seinen Schultern. Seine Mutter und seine kleine Schwester waren eben die einzigen Frauen in seinem Leben, abgesehen von Roxy natürlich.
Doch auch bei ihr klang es nicht besonders aufregend, also hatten sie wohl mehr gemeinsam als er bisher gedacht hatte. Ein kurzes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen und er nahm sein Glas wieder an sich um dieses zu erheben. "Na dann hoffen wir doch, dass wir es wenigstens heute nicht so langweilig werden lassen. Chears", schmunzelte er und stieß mit ihr an ehe er einen Schluck trank.

Nicht so leicht um den Finger wickeln, ja? Das würden sie noch sehen xD
Sie hob die Schultern und nickte dann. "Schon klar schon klar." Meinte sie. Natürlich, er hatte seine Karriere und erlebte bestimmt eine ganze Menge. In diesem Job konnte es gar nicht langweilig werden, das hatte sie selber schon kennengelernt. Sie runzelte kurz die Stirn, weil er das mit dem Date so gesagt hatte als bestünde die Möglichkeit dass sie das Mädchen kennen würde. "Ist sie auch Schauspielerin?" Fragte sie, denn irgendwie kam es ihr so vor als hätte sie den Namen schon mal gehört. "Ich find's toll dass du trotz dem ganzen Stress noch so viel Zeit für deine Familie aufbringst." Meinte sie dann ehrlich und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Das war wirklich eines der Dinge, die sie an ihm bewunderte. Es war für sie sehr schwierig zu ihrem Vater Kontakt zu halten, da sie beide viel zu tun hatten und oft unterwegs waren. Manchmal kam es vor, dass sie monatelang kaum voneinander hörten, was natürlich sehr schade war, denn sie hing sehr an ihrer Familie.
Sie stieß mit ihm an und trank einen Schluck, bevor sie das Glas absetzte. "Der Abend wird ganz bestimmt nicht langweilig." Kommentierte sie dann seine Worte und konnte dabei nicht anders als zu schmunzeln.

Na das konnte sie gern mal versuchen aber er war sich ziemlich sicher, dass sie ihn nicht um den Finger wickeln konnte xD Jedoch war er gespannt darauf, wie sie das schaffen wollte, konnte sicher interessant werden^^
Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und schürzte seine Lippen, denn er glaubte eher nicht, dass sie sie kannte denn auch wenn Maika Schauspielerin war, war sie noch lange nicht so erfolgreich wie er oder Lily. "Ja, aber ich denke nicht dass du sie kennst. Sie hat in einem Film mit ihrem Exfreund Zac Efron gespielt", antwortete er und zuckte kurz mit seinen Schultern. Kontakt hatte er auch zu ihr nicht mehr wirklich und das obwohl es gar nicht so schlecht gelaufen war. Aber so war das nun mal wenn man einen Beruf wie er hatte. Bei ihren folgenden Worten legte sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und er nickte ihr zu. Ganz so einfach war es nicht für ihn aber dennoch sorgte er dafür, dass er seine Familie so oft wie nur möglich zu Gesicht bekam. "Es ist ganz praktisch, dass Dad auch mein Manager ist auch wenn das nicht nur Vorteile mit sich bringt."
Sein Glas stellte er auf den Tisch und lehnte sich gemütlich zurück während er seinen Blick auf ihr ruhen ließ. "Hast du Lust, irgendwas bestimmtes zu tun? Einen Film anschauen oder so?" Denn wenn sie schon mal einen ganzen Abend für sich hatten, dann wollte er dies auch ausnutzen.

"Hm nee, ich kenne sie nicht." Gab sie zu und zuckte dann mit den Schultern. Als sie hörte dass es sich im Zacs Ex-Freundin handelte sah sie Taylor erstaunt an und konnte sich dann ein Lachen nicht verkneifen. Schon witzig, immerhin waren sie und Zac auch mal ein Paar gewesen - wenn man das überhaupt als Beziehung bezeichnen konnte. Ihr Ex hatte also die Ex eines anderen Ex von ihr gedatet. Interessant was sich da so ergab xD Da sie eigentlich alle Filme kannte in denen Zac mitspielte kannte sie wahrscheinlich auch Maika zumindest vom sehen, konnte bloß den Namen nicht zuordnen. Wen Zac in letzter Zeit gedatet hatte, da hatte sie auch bis jetzt überhaupt keinen Überblick gehabt. Sie hatten kaum noch Kontakt was eigentlich schade war, aber auch seine Gründe hatte. Außerdem bestand kaum Zeit, einer der wenigen aber dafür schwerwiegenden Nachteile einer Karriere.
Sie nickte bei Taylors nächsten Worten, wusste aber nichts recht darauf zu erwidern. "Hm", machte sie nur und nahm sich einen Moment Zeit über das was er gesagt hatte nachzudenken. Wäre ihr Vater ihr Manager hätten die beiden sich wahrscheinlich schon die Köpfe eingeschlagen xD Er versuchte jetzt schon so viel in ihrem Leben zu kontrollieren, wofür er bestimmt auch gute Gründe hatte. Aber ihre Karriere war ihr eigenes Ding, und sie würde wirklich nicht wollen dass ihre Familie ihr da hereinpfuscht. Es reichte ihr schon dass sie oft genug zu hören bekam sie würde große Rollen nur aufgrund ihres Vaters ergattern, was totaler Schwachsinn war. Nur wenige Leute erkannten es ihr wirklich an, wie hart sie hierfür gekämpft hatte.
"Klar, Film schauen klingt gut." Meinte sie mit einem Lächeln. Sie hatte ehrlich gesagt nicht wirklich eine Idee wie sie den Abend noch gestalten könnten, bis darauf dass sie noch einen Blick in die Garage werfen wollte xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 622
Themen
und
3513
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |