Image and video hosting by TinyPic

Garage

in Taylor Lautner 14.09.2013 00:44
von Taylor Lautner | 113 Beiträge
nach oben springen

RE: Garage

in Taylor Lautner 14.09.2013 00:45
von Taylor Lautner | 113 Beiträge

Zusammen mit Lily an der Hand kam er kurz darauf schon nach draußen an seine Garage und mit einem Grinsen auf seinen Lippen sah er zu ihr herab während er ihre Hand wieder los ließ. "Ich hoffe ich irre mich nicht, aber ich denke du liebst Autos noch immer, oder?" fragte er sie schmunzelnd und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. Mal sehen ob der Abend mit einer Spritztour vielleicht noch besser werden konnte :D

nach oben springen

RE: Garage

in Taylor Lautner 14.09.2013 01:00
von Lily Collins | 96 Beiträge

Als sie an der Garage ankamen ging ihr endlich ein Licht auf was er vorhatte xD Sofort legte sich ein freudiges Lächeln auf ihre Lippen und sie sah zu ihm hoch, wobei sie beiläufig Notiz davon nahm dass er ihre Hand wieder losließ. Sie überhaupt festzuhalten wäre zwar nicht nötig gewesen, da sie ihm auch so gefolgt wäre, aber sie wollte sich ja nicht beklagen :D "Ohh ja!" Erwiderte sie und ihre Augen funkelten dabei regelrecht. Er hatte es sich tatsächlich gemerkt. Gut, vielleicht lag es auch daran dass man in seinem Leben nicht viele Frauen traf die sich für Autos interessierten, da merkte man sich sowas schon mal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen