Leise murmelte er noch etwas Unverständliches vor sich her was wie "Beim nächsten Mal zahle ich" klang, denn natürlich passte es ihm nicht wenn sie für ihn mit bezahlte auch wenn es nur ein Kaffee war - er war der Kerl, also musste auch er blechen xD Aber dieses Mal ließ er es noch so mit ihr durchgehen, beim nächsten Mal würde sie keine Chance haben.
Zusammen mit ihr kam er schon wenig später an seiner Villa an und sofort legte sich ein verschmitztes Grinsen auf seine Lippen als er ihre Reaktion bemerkte. "Seitdem du das letzte Mal hier warst, sind mindestens zwei Jahre vergangen, Schätzchen. Roxy und mir war es zu eng, also mussten wir umziehen", grinste er und ließ seinen Hund von der Leine und zog schließlich eine Augenbraue nach oben. "Die Tochter von Phil Collins ist mit einer Villa überfordert... lass ihn das bloß nicht hören", schmunzelte er und ohne nachzudenken griff er kurz danach nach ihrem Handgelenk. "Du kannst gern hier draußen Wurzeln schlagen, aber ich steh nicht so auf Bäume in meiner Einfahrt", grinste er und zog sie kurz darauf mit sich nach drinnen.