Image and video hosting by TinyPic

Strand

in Meer 01.09.2013 14:50
von Jennifer Lawrence | 509 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand

in Meer 06.09.2013 20:23
von Harry Styles (gelöscht)

Nachdem ich kurz in der Stadt war und mir einen Kaffee von Starbucks geholte hatte, kam ich zum Strand. Dort lief ich erstmal eine Weile nur am Wasser entlang ehe ich mir dann zwischen all den Hunderten von Menschen einen Platz suchte wo ich meine Sachen hinschmiss. Gut ich suchte mir ein Platz der etwas weiter weg von allen hier war aber solange wird es nicht dauern bis hier auch welche lagen. Während ich eine Decke ausbreitete und mich dann auf dieser fallen ließ, kramte ich in meiner Tasche rum und setzte mir eine Sonnenbrille auf. Trank aus meinem Becher ehe ich mich zurück lehnte und etwas in die Ferne, hinweg über die Massen sah.

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 20:26 | nach oben springen

in Meer 07.09.2013 14:52
von Louis Tomlinson | 20 Beiträge

Schnell verabschiedete ich mich von Eleanor mit der ich eben noch gemütlich zu Hause saß. Ein Blick auf die Uhr fiel - Mist schon 5 Minuten zu spät. Mit meinen Sachen rannte ich nun in richtung Strand. In der Menschenmasse sah ich mich vergeblich nach Harry um. Kein Blick fiel auf ihn. Schon beinahe verzweifelt ging ich den Strand entlang, bis ich dann endlich Harry entdecke. Erleichtert ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn. ''Ich habe dich überall gesucht!'' Lachend breitete ich mein Handtuch neben Harry's Decke aus.

nach oben springen

in Meer 07.09.2013 15:10

Weiterhin nach hinten gelehnt und gerade an nichts denkend, sah ich über das Meer hinweg einfach in die Ferne. Erst als ich eine allzu bekannte Stimme hörte drehte ich mich um und grinste. " Da bist du ja endlich" lachte ich und nahm dann meine Sonnenbrille ab die ich mir ans Hemd steckte. Setzte mich dann aufrecht hin und drehte mich zu Louis. " Na was hast du so ohne mich getrieben?" fragte ich ihn grinsend und trank aus meinem Kaffee.

nach oben springen

in Meer 07.09.2013 16:05

Ich setzte mich auf das Handtuch. ''Tut mir leid das ich so spät bin, ich habe dich echt überall gesucht!'' Ich kramte in meiner Tasche rum und um meine Sonnenbrille zu finden. ''Bis eben war ich noch bei Eleanor und was hast du so getrieben?'' Ich setzte mir die gefundene Sonnenbrille auf die Nase. ''Hast du eine neue Freundin? Irgentwas von dem ich nix weiß?'' Mit einem grinsen schaute ich zu Harry.

nach oben springen

in Meer 07.09.2013 18:58

Sah zu ihm als er sich aufs Handtuch setzte und hörte ihm Aufmerksam zu. " Ach was ist doch kein Thema wirklich" lächelte ich. Nippte an meinem Becher ehe wieder daraus trank und ihn dann zur Seite stellte als Lou mir antwortete. " Ahh cool, wir geht es ihr? Oder eher noch wichtiger.. wie geht es dir?" fragte ich ihn denn wenn es um ihn ging dann wollte ich eigentlich immer wissen wie es ihm geht. Selbst wenn er nicht da ist oder ich mich mal wieder irgendwo rumtreibe frage ich mich manchmal wie es ihm eigentlich gerade geht. Bei seiner Frage jedoch zog ich kurz eine Augenbraue hoch " Ich und eine Freundin? Nein wie kommst du denn darauf" grinste ich ihn an und setzte mich mal im Schneidersitz.

nach oben springen

in Meer 07.09.2013 19:58

''Ihr.. ja ihr geht es gut, mir übringens auch da ich jetzt mal wieder etwas Zeit für dich gefunden habe und wie gehts dir?'' Etwas ernster sah ich zu Harry, schließlich ist er der jungste der Band, da muss man schon ein Auge auf ihn haben. ''Naa du und Taylor.. und da dachte ich du findest mal eine neue liebe'' Lachent zog ich mein Shirt aus und schaute zu Harry. Wenn man so darüber nachdenkt wie sehr er sich in den letzten Jahren veränderte musste man grinsen.

nach oben springen

in Meer 08.09.2013 15:36

" Freut mich, also für euch beide natürlich" meinte ich dann lächelnd zu ihm und zuckte bei seiner Gegenfrage mit den Schultern. " Also mir gehts ganz gut soweit und freue mich ebenfalls wieder Zeit mit dir zu verbringen" nickte und trank meinen Kaffe nun ganz leer. Stellte den Becher neben meine Tasche ab und sah wieder zu Louis wobei ich kurz gespielt hustete. " Nein ganz sicher nicht" grinste ich ihn an und schüttelte dann etwas den Kopf um weiter zu sprechen. " Ich weiß nicht, irgendwie hab ich erstmal genug von Frauen, die nerven einen sowieso nur und hängen an einem wie eine Klette" verdrehte dabei die Augen.

nach oben springen

in Meer 08.09.2013 16:36

''Freut mich ebenfalls'' Grinsend sah ich zu Harry. ''Soso.. Naja Taylor und du ihr wart doch ein Traumpaar'' Mit großen Augen und mit einem grinsen im Gesicht boxte ich leicht in Harry's Arm, dann stand ich auf und ging in Richtung Wasser. ''Ich bin erster MUHAHAHAHA'' Ich rannte ins Wasser und zeigte auf Harry. Es war schön mal wieder was mit ihm zu machen.

nach oben springen

in Meer 09.09.2013 16:59

Bei Louis Worten zog ich erneut eine Augenbraue hoch und schüttelte leicht den Kopf " Finde ich nicht und selbst Liam konnte sie nie leiden" zuckte dabei etwas mit den Schultern. Aber egal, sie war für mich Geschichte und von mir aus hätte die Beziehung zwischen uns auch gar nicht sein müssen. Wäre mir wohl auch lieber gewesen aber naja, ich kann es nunmal nicht mehr ändern. Als er mir dann an meinen Arm boxte grinste ich ihn wieder an und sah wie er aufstand und zum Wasser rannte. " Na warte" rief ich ihm lachend hinterher und zog schnell mein T-shirt aus. Stand auf und rannte zu ihm ins Wasser wobei ich ihn auch schon nach hinten schupste.

nach oben springen

in Meer 09.09.2013 17:52

Ich fiel ein leichtes Stück zur Seite ''Na warte das kriegst du zurück'' Lachend sprang ich auf sein Rücken und versuchte ihn unterzutauchen. ''Sag mal hast du trainiert?'' Egal wie sehr ich auch auf Harry's Kopf drückte er wollte nicht untergehen. Man merkte das Harry sich in der letzten Zeit veränderte aber das er so stark ist hätte selbst ich nicht gedacht - nicht das ich damit sagen will das er früher schwach war, aber früher war es leichter. Mit all meiner Kraft schaffte ich es schließlich doch den 'kleinen' Harry unterzutauchen. ''MUHAHAHAHAHA''

nach oben springen

in Meer 10.09.2013 17:13

Ich grinste Louis an und schon war er auf meinen Rücken und versuchte mich unterzudrücken. Versuchte ihn irgendwie von meinem Rücken zu bekommen ehe ich dann seine Worte hörte. " Tja Lou ich bin nicht mehr der kleine Harry von früher" lachte ich etwas und dann schaffte er es doch mich unter zutauchen. Unter Wasser zog ich ihm direkt die Beine weg sodass er ja nur fallen konnte. Tauchte dann wieder auf und schüttelte kurz mein Haar was mir nun im Nacken lag. Schnaufte mir kurz die Nase da ich Wasser darin hatte und grinste dann zu Louis rüber.

nach oben springen

in Meer 10.09.2013 20:05

Ich fiel ins Wasser und tauchte wieder auf. ''Das gibt Rache!'' Mit einem breiten grinsen sah ich zu ihm, rannte lachent aus dem Wasser, anzuschalten bevor Harry mir es wegschnappt.

nach oben springen

in Meer 10.09.2013 21:17

Als Louis auch schon wieder auftauchte lachte ich kurz und hörte seine Worte wobei ich ihn nur angrinste. " Das will ich sehen" sagte ich lachend zu ihm und sah auch schon wie Louis aus dem Wasser zum Strand rannte. Zog kurz eine Augenbraue hoch und blieb im Wasser wobei ich kurz meine Arme hob. " Hää warum rennst du denn jetzt weg ich dachte du wolltest dich Rächen?" grinste ich zu ihm rüber.

nach oben springen

in Meer 11.09.2013 15:21

''Jaja ich will mal sehen was da so mit deinen Frauen läuft, wer weiß ich kann es der ganzen Welt erzählen'' Nickend und grinsend schaute ich zu Harry und schaltete das Handy an, ich durchsuchte alles was interessant sein könnte, aber nix. Reingarnichts was mir helfen könnte um Harry zu ärgern, ich legte das Handy wieder ab und ging lachend zurück ins Wasser. ''Ich dachte du hättest interessantere Sachen in deinem Handy''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen