Image and video hosting by TinyPic

RE: Strand

in Meer 21.09.2013 15:26
von Louis Tomlinson | 20 Beiträge

Jetzt wo Harry das sagte konnte ich ihn wirklich verstehen, nun wusste ich ja Bescheid und hörte lieber auf damit. Ich blinzelte mit meinen Augen und lachte ''Tut mir leid Harry'' Wir sollten das Thema nun wirklich nicht weiter verschärfen, es reicht ja schon das wir Harry die ganze Zeit damit belasteten. ''Hast du Lust später was Essen zu gehen?'' Ich sah zu Harry und wollte etwas von dem Thema ablenken.

nach oben springen

in Meer 22.09.2013 00:09
von Harry Styles (gelöscht)

Ich war froh das jetzt endlich mal gesagt zu haben, gerade das Louis es jetzt wusste machte es mir so einiges leichter. Als er dann anfing zu lachen und sich entschuldigte schüttelte ich leicht den Kopf. " Es muss dir ja nicht leid tun, ist ja nicht deine Schuld und ich hätte dir ja auch schon früher sagen können das mich das stört" meinte ich schmunzelnd zu ihm wobei ich bei seiner Frage nickte. " Ohja liebend gern, ich bin jetzt schon fast am verhungern" sagte ich lachend zu ihm und fuhr mir durchs Haar.

nach oben springen

in Meer 22.09.2013 16:47

Bei seinen Worten nickte ich stumm ''Wo hast du denn Lust hinzugehen?'' Ich sah zu ihm und kniff ein Auge zusammen das mich durch die Sonne blendete. Jetzt wo Harry sagte das er Hunger hat hörte ich mein Bauch knurren.

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 16:47 | nach oben springen

in Meer 22.09.2013 19:33

Bei seiner Frage zuckte ich kurz mit den Schultern "hmm weiß nicht ist mir eigentlich egal Haupsache irgendwas zu essen" grinste ich und hörte dann auch schon Louis seinen Bauch knurren. " Ich denke am besten gehen wir jetzt etwas essen oder? Dein Bauch sagt mir das du auch Hunger hast" meinte ich dann lachend zu ihm und packte schonmal meine ganzen Sachen zusammen wobei ich mich dann auch gleich wieder anzog.

nach oben springen

in Meer 23.09.2013 16:27

Auf seine Frage sagte ich lachend: ''Ja das ist wohl das beste!'' Ich packte ebenfalls meine Sachen zusammen und zog mein Shirt an. Mit einem fragendem Blick schaute ich zu Harry um mich zu vergewissern das er fertig ist und wir uns auf den Weg in ein gutes Restaurant machen konnten.

nach oben springen

in Meer 23.09.2013 19:04

Kramte alles schnell zuersammen und sah dann zu Louis. " Okay also ich bin fertig" meinte ich grinsend zu ihm und nahm die Tasche unter meinen Arm ehe ich aufstand. Schütelte etwas meinen Kopf damit meine Haare wieder lagen und nicht immernoch nass in meinem Nacken hingen. " Auf gehts" sagte ich und lief neben Louis her als wir uns auf den weg machten um irgendwo essen zu gehen da wir beide schon großen Hunger hatten und Louis Bacuh echt keine Ruhe mehr gab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen