Image and video hosting by TinyPic

RE: Strand

in Meer 12.09.2013 15:02
von Harry Styles (gelöscht)

" Ich sagte doch bei mir läuft nichts mit Frauen, keine Lust" lachte ich zu ihm und sah auch schon wie Louis mein Handy nahm und es durchsuchte. " Du Stalker" grinste ich und hatte kein Problem damit das er nun mein Handy hatte. Immerhin war er mein Bester Freund und ich verschwieg nichts vor ihm, wirklich gar nichts. Kurz streckte ich meine Arme etwas ehe Lou auch schon wieder zurück ins Wasser kam. " Was hast du erwartet? Nacktfotos von irgendwelchen Frauen?" fragte ich ihn lachend wobei ich ihm durchs Haar wuschelte.

nach oben springen

in Meer 12.09.2013 16:15
von Louis Tomlinson | 20 Beiträge

''Ja, ich habe gehört das da was mit Kesha läuft!'' Lachend machte ich mein Haar wieder zurecht. ''Sie meint das du totaaal heiß bist!'' Grinsend boxte ich Harry in den Arm. Obwohl ich eher denke das Kesha sowas sagt um sich in die Öffentlichkeit zu drängen, nutzte ich jede Chance um Harry etwas zu ärgern.

nach oben springen

in Meer 12.09.2013 17:35

Als ich dann die Worte von Lou hörte zog ich eine Augenbraue hoch " Kesha und Ich? NIEMALS" meinte ich dann zu ihm ehe ich etwas grinste. " Die kann soviel sagen wie sie will, aber niemals würde ich was mit ihr anfangen" hob dabei meine Hände etwas abweisend " Sorry" lachte ich und sprang dann mal auf Louis Rücken. " Ich bin froh das du jemanden gefunden hast, aber ich selbst habe keine Lust auf eine Beziehung. Habe eh schon zuviel Stress" zuckte leicht mit den Schultern und klammerte mich dann an ihn.

nach oben springen

in Meer 12.09.2013 18:47

Ich hielt seine Beine fest und grinste. ''Vielleicht stehst du ja auf Männer!'' Lachend dachte ich daran, das sich ihre Fans eine Beziehung mit dein beiden vorstellten und sie 'Larry' nannten, natürlich wussten beide das keiner der beiden auf den anderen stand, aber die Klatschpresse mit lustigen Fotos von ihnen zu verwirren war immer wieder lustig.

nach oben springen

in Meer 15.09.2013 02:53

Kurz grinste ich als ich auf seinem Rücken saß und mich an ihm festhielt ehe ich dann von ihm runtersprang und ihn leicht schupste. " Ich bin nicht schwul!" sagte ich dann doch etwas beleidigt zu ihm ehe ich mir kurz durchs nasse Haar fuhr und mich dann etwas am Strand umsah der echt überfüllt war. Ich konnte nichtmal den Platz finden wo Louis und Ich unsere Sachen hingepackt hatten. Toll, das kann ja nachher noch was werden wenn wir aus dem Wasser wollten. Kurz presste ich meine Lippen aufeinander und sah dann wieder zu Louis.

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 03:03 | nach oben springen

in Meer 15.09.2013 13:46

''Ach Harry sei doch nicht beleidigt! Wer weiß du hast den Mann deines Lebens einfach nochnicht gefunden!'' Grinsend sah ich zu Harry: ''Suchst du irgentwas? Vielleicht deinen Freund?!'' Es machte immer wieder Spaß Harry zu veralbern, natürlich wussten wir beide das Harry weder Schwul ist oder sein wird. Ich schaute ebenfalls in die Menschenmasse um was zu entdecken, aber nichts interessantes, also sah ich Harry fragend an.

nach oben springen

in Meer 15.09.2013 16:07

Bei Louis Worten verdrehte ich kurz meine Augen und sah dann zu ihm " Lass mich" meinte ich dann noch ehe ich aus dem Wasser zum Strand ging. Dort versuchte ich an den ganzen Menschen vorbei zu kommen und wenn es sein musste schupste ich sie auch mal leicht beiseite. Zwar dauerte es etwas doch fand ich dann den Platz wo wir unsere Handtücher hingepackt hatten. Setzte mich auf mein Handtuch, nahm mir meine Flasche aus der Tasche woraus ich etwas trank und starrte vor mich hin.

nach oben springen

in Meer 15.09.2013 17:34

Leicht zuckte ich mit den Schultern und sah wie Harry das Wasser verließ. Hatte ich was falsches gesagt? Sonst hat es Harry doch auch nicht gestört wenn ich solche dumme Witze riss. Mit leichter Verwunderrung ging ich Harry nach. ''Habe ich was falsches Gesagt?'' Fragent schaute ich zu ihm, und runzelte meine Stirn.

nach oben springen

in Meer 16.09.2013 02:04

Nachdem ich mich durch die ganzen Menschen gequetscht hatte saß ich auch schon auf meinem Handtuch und sah einfach vor mich hin. Bis ich dann die Worte von Louis hörte der mir hinterher kam und zuckte leicht mit den Schultern. " In letzter Zeit ist das Alles echt Stressig und dieses ständige gerede darüber das ich Schwul bin, klar wissen wir beide das es nicht stimmt doch irgendwann halt ich das nicht mehr aus" senkte dabei meinen Blick und biss mir auf die Lippen. Es war manchmal echt schwierig das jüngste Mitglied der Band zusein.

nach oben springen

in Meer 16.09.2013 14:31

''Ach Harry! Das die Menschen sagen das du Schwul bist, soll doch nicht heißen das du ein anderer oder schlimmer Mensch bist!'' Mit großen Augen sah ich zu ihm, ich wollte ihn nicht nerven oder so, es sollte einfach nur Spaß sein. Ich kratzte mich an der Stirn. ''Du solltest das alles nicht immer so Ernst nehmen, jeder von uns 5 hat Hater oder Leute die behaupten das wir was miteinander hätten!''

nach oben springen

in Meer 16.09.2013 19:57

" Ich weiß aber du weißt ja gar nicht wie das ist wenn man jeden Tag austeht, du in der Presse lesen musst das ich mir jedes Mädchen schnappe und deren Herzen breche. Oder wenn ich durch die Stadt laufe mir Schwuchtel hinterher gerufen wird" schluckte dabei etwas und sah dann wieder zu ihm hoch. " Das tut echt weh sowas zu hören" atmete hörbar ein und wieder aus. Blickte dann wieder zurück zum Meer.

nach oben springen

in Meer 17.09.2013 19:13

Ich sah erstaunt zu Harry, ich wusste ja das sowas nicht toll ist, aber das es Harry so verletzt hätte ich auch nicht gedacht, schließlich ist er dafür bekannt 'sein Ding' zu machen. Aber schön zu hören, das Harry halt eben auch nur ein Mensch mit Gefühlen ist, aber das wusste ich ja schon. ''Das wusste ich nicht..''

nach oben springen

in Meer 17.09.2013 19:50

Die ganze Zeit behielt ich das für mich und wollte das ganze einfach egnorieren, so weiter gehen wir bisher. Doch irgendwann geht auch das nicht mehr und man kann nunmal nicht einfach alles in sich hineinfressen sowie ich es eine Zeit lang getan habe. Bei Louis Worten schüttelte ich leicht den Kopf " Woher auch" presste meine Lippen aufeinander und nahm mir nochmal meine Flasche aus der ich trank ehe ich sie wieder zurück in die Tasche packte. " Dir hab ich das jetzt einfach endlich mal erzählt, immerhin bist du ja auch mein Bester Freund und dir muss ich eben sowas erzählen" bei meinen Worten sah ich wieder hoch zu ihm.

nach oben springen

in Meer 19.09.2013 15:37

Ich klopfte leicht auf seine Schultern. ''Harry du weißt wenn irgentwas ist kannst du immer zu uns kommen egal was ist!'' Nie hätte ich gedacht das es ihn so verletzt, naja nicht jeder kann sowas einfach ignorieren. Ich zog eine Augenbraue hoch ''aber warum hast du uns es dann nicht früher erzählt? Wir hätten doch verständniss das du es nicht magst wenn wir darüber Witze reißen''

nach oben springen

in Meer 19.09.2013 18:32

Ich spürte wie er mir auf die Schulter klopfte und nickte bei seinen Worten " Klar weiß ich das und dafür danke ich euch ja auch" bließ meine Wangen auf nd seufzte dann die Luft wieder aus meinem Mund. Streckte etwas meine Arme ehe ich wieder zu Louis hochsah und bei dem was er sagte mit den Schultern zuckte. " Anfangs fand ich das ja noch lustig und habe immer mitgemacht doch keine Ahnung nach einer Weile ändert sich das halt und die Presse wird was das angeht auch immer schlimmer" sagte ich zu ihm und ließ mich dann nach hinten fallen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen