<<
Nachdem ich den ganzen Tag damit verbrachte, wieder zu trainieren, die Blicke im Central Park auf mich zu ziehen und nebenbei das warme Wetter genoss, wurde es immer später und ich machte mich langsam auf den Weg in Richtung dem Hause wo Emily, Katie und Willa wohnten - alles weibliche Co-Stars der Serie Arrow von mir. Zu Hause genoss ich die kalte Dusche, zog mir frische Sachen an und überprüfte mein Aussehen die ganze Zeit im Spiegel. Es war nicht so das ich eitel war oder irgendwelche Andeutungen auf eine Perfektion machen wollte - niemand war perfekt so ganz nebenbei gesagt :D - aber ich wollte auch nicht mit zerstrubelten Haaren aus dem Haus gehen sowei dreckigen Klamotten.
Sobald ich fertig war, was sicherlich nicht so lange wie bei Frauen dauerte, stieg ich in meinen Wagen den ich heute früh vor dem Club geholt hatte, drehte das Radio laut auf und summte die verschiedenen Melodien mit, die zu hören waren. Danach bog ich auch schon wenige Minuten später mein Auto in die Straße wo das Haus der Frauen stand. Ich parkte meinen Wagen auf der Auffahrt und schlenderte in einem langsamen Tempo zur Eingangstür. Dabei blickte ich nochmal auf mein Handy ob ich irgendwelche Nachichten hatte, stellte es auf stumm und positionierte mich vor der Tür. Anschließend legte ich den Zeigefinger auf die Klingel und mit einem freudigem Lächeln auf den Abend, läuterte ich zwei mal. Danach hieß es warten.

Der Tag mit Em verging wie im Fluge. Das Frühstück war super lecker und sie konnten noch das ein oder andere Schmuckstück an Handtasche erwerben - Willa auch noch ein Paar schicke Schuhe! Den ganzen Tag über hatte sie total vergessen, dass sie abends mit Colton zum Essen verabredet war. Naja sie erwähnte ja schon, dass sie ohne ihren Terminplaner echt aufgeschmissen war. Wären die Ladies nur einige Minuten früher heim gekommen, wäre es wohl nicht so peinlich geworden, dass sie heimkamen und Colton klingelnd vor der verschlossenen Tür stand. Natürlich folgte bei dem Anblick sofort der Geistesblitz und Willa fiel es ein, dass sie mit ihm verabredet war. Emily fand das natürlich äußerst witzig, Willa hingegen war es echt unangenehm, aber da man es nicht mehr ändern konnte, musste man das beste draus machen. Sie wollte natürlich nicht zugeben, dass sie ihn vergessen hatte ^^ - und sie hoffte auch, dass er noch nicht all zu lange vor der Tür stand. "Hey Colton! Pünktlich auf die Minute, hm?", begrüßte Willa ihn von hinten. "Wie lange stehst du schon hier?", fragte sie dann vorsichtshalber nach, während Emily amüsiert vor sich hergrinste, sich dann aber an Colton vorbei drängelte um die Tür zum Haus aufzuschließen und nach drinnen zu gehen, so dass Colton und Willa noch allein vor der Tür standen. "Ich äh...warte...", meinte sie dann etwas hastig, weil sie ja noch die Shoppingbags in der Hand hielt, die sie dann aber schnell in den Flur stellte. "Wir wollten Essen gehen, stimmts?", fragte sie und schaute dann an sich hinab. "Kann ich so gehen?" Sie war nicht gerade perfekt für ein Gala Dinner gekleidet, schließlich waren Em und sie privat unterwegs und shoppen, aber Colton und Willa wollten ja auch eigentlich nicht auf den roten Teppich und sie selbst hatte ja auch keine Joggingsachen oder so an ^^ - nur war sie halt nicht so schick gekleidet wie Colton im Moment.

Ich hätte nicht gedacht das es so lange dauern würde, vor der Haustür der Frauen zu stehen, doch anscheinend wurde ich vergessen oder ähnliches, sonst müsste ich hier keine Zehn Minuten warten. Dennoch blieb ich hartnäckig stehen und klingelte noch mehrmals, doch da keine weitere Reaktion folgte holte ich mein Handy aus der Tasche und wählte Willa ihre Nummer, als sie mit Emily um die Ecke bog. Fragend musterte ich die beiden und wusste nicht so recht was grade sache war, weshalb ich erst ein paar Sekunden später auf die Bemerkung von Willa aufmerksam wurde. Ich zuckte etwas abgelenkt mit den Schultern und wenig danach kam auch ein Lächeln für einen kurzen Moment auf meine Lippen. "Nicht lange, ich hab mich auch ein wenig verspätet". Dadurch das ich so amüsiert war, wie Willa mich vergessen hatte - auch wenn das ein wenig traurig war -, erfand ich die kleine Lüge was aber weiterhin gar keine große Sache war. Danach verging alles ganz schnell, ohne das Emily und ich ein Wort wechseln konnten, verschwand sie im Haus und die Tüten vom einkaufen ebenfalls. Danach stand ich mit Willa alleine vor der Tür und zeigte ihr den Daumen nach oben. "Klar, ist ja nur ein Essen" Erwiederte ich und versuchte mich anschließend wieder zu benehmen, doch das Dauergrinsen verschwand einfach nicht von meinen Lippen. Dennoch sah ich sie fragend an. "Also wollen wir?". Mit meinem Kopf deutete ich in die Richtung wo mein Auto parkte.

Ja Schande über Willa, denn jede andere Frau würde wohl ein 'Date' bzw. ein Abendessen mit Colton Haynes niemals vergessen. Womöglich würde man sogar durchdrehen und den ganzen Tag vor dem Spiegel hängen und sich ein Kleid nach dem anderen anprobieren um perfekt zu sein, aber sie hatte es einfach vergessen. Vielleicht lag es aber auch nur daran, weil die letzten Tage ein wenig stressig für sie waren. Sie hatte einiges um die Ohren und da vergisst man halt das ein oder andere. Colton wird darüber bestimmt hinweg sehen, also sie hoffte es einfach mal, denn sonst verstehen die beiden sich doch super gut, schon alleine wegen der Serie Arrow und den dazugehörigen gemeinsamen Dreharbeiten.
Da Emily schon drinnen verschwunden war und Willa's Hund Bandit aber auch mal raus musste, da er schon den ganzen Tag allein zu Hause war und Willa ihn nicht unbedingt mit zum Essen gehen konnte, schrieb sie Emily noch eine SMS, dass sie Bandit in den Garten lassen sollte, irgendwo würde er schon sein Hundchen Geschäft erledigen ^^ - aber erst als Colton und Willa in seinem Auto saßen.
Im Auto sitzend, strich sie sich noch ihre Haare ein wenig zu Recht. Irgendwie fühlte sie sich ja immer noch ein wenig unwohl, schließlich war Colton perfekt gestylt, obwohl sie ja nur Essen wollten, aber gut - lächelnd sah sie zu ihm, als er am Steuer saß. "Dann mal los...ich sterbe nämlich vor lauter Hunger!" und das war nicht mal gelogen, denn das letzte Mahl was sie zu sich genommen hatte, war ja das Frühstück vor zig Stunden mit Emily.
>>> Restaurant oder sowas :D

Ich achtete gar nicht genau darauf was um mich herum passierte und lief einfach mit Willa zu meinem Auto, sobald sie anscheinend fertig war mit ihrer kleinen Organisation oder so. :D
Als wir dann endlich in meinem Auto saßen, nickte ich bei ihren Worten und konnte mir ein weiteres Lächeln nicht verkneifen. "Alles klar". Mit diesen Worten startete ich den Motor und fuhr in das Restaurant wo ich schon einen Tisch für uns zwei reserviert hatte.
>> Italiener

-> Wiese Central Park
Als ich endlich zuhause ankam zog ich mir sofort die Schuhe aus und stellte sie in den Schrank, setzte die Sonnenbrille ab und betrachtete mich kurz im Spiegel. Ich sah nicht allzu schlimm aus, also musste ich noch nicht direkt unter die Dusche. "Em, Willa, seid ihr da?!" Ich ging langsam Richtung Wohnzimmer rüber.
-> Wohnzimmer

<< Central Park
Während der Autofahrt hatten Willa und ich kaum Wörter miteinander gewechselt, eigentlich so gut wie gar nicht mit einander geredet. Nur das Radio hatte die Stille gefüllt und für eine kleine Atmosphäre gesorgt. Ich lenkte meinen Wagen auf die Auffahrt vor dem Haus und parkte diesen schließlich dort. Danach stiegen Willa und ich aus und begleitete sie noch zur Haustür. Während sie in ihrer Handtasche ihren Schlüssel suchte, vergrub ich wieder meine kalten Finger in meinen vorderen Hosentaschen. "Das war ein schöner Abend" fing ich irgendwann an, wobei ich mit einem schmunzeln noch korrigieren musste: "Abgesehen davon, das wir beinahe überfallen wurden". Mein Blick der vorher auf ihre Tasche gerichtet war, sah jetzt auf Willa. "Danke dafür". Ein leichtes Lächeln legte sich auf meinen Lippen nieder, was aber genauso schnell verschwand wie es aufgetaucht war. "Naja, ich sollte dann mal gehen". Etwas unterkühlt beugte ich mich kurz zu Willa vor, die meinen Blick mittlerweile erwiederte und hauchte ihr einen Kuss als Abschied auf die Wange.

<<<
Ja die Fahrt verlief wirklich etwas still, was aber nicht daran lag, dass Willa Colton irgendwas übel nahm. Es lag womöglich eher daran, dass die doch recht frische und vor allem kühle nächtliche Luft sie ein wenig müde machte. Um aber im in Coltons Wagen nicht einzuschlafen, da die Atmosphäre dafür wie geschaffen war, da er die Autoheizung anmachte, summte sie ein wenig mit bei dem Song der im Radio lief bis sie dann vor dem Grundstück angelangten auf dem das Häuschen von Em, Kat und Willa stand.
Fast zeitgleich stiegen sie aus dem Wagen und Colton kam sogar noch mit bis vor die Tür. Willa kramte etwas unbeholfen in ihrer Handtasche herum um nach dem Schlüssel zu suchen, als Colton den Abend nochmal Revue passierend erwähnte. "Ja das finde ich auch!", meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und holte dann tief Luft. Kurz rollte sie mit den Augen, denn der Fake-Überfall war echt etwas überraschend. "Ich hoffe dass es nicht zu viele im TV verfolgt haben!", meinte sie lachend, ehe sie ihn dann auch etwas ernster ansah. "Ich hab zu danken, schließlich hast du mich eingeladen!" Etwas unsicher wippte sie schon auf ihren Füßen auf und ab, denn irgendwie benahmen sich die beiden eigenartig, wenn man bedachte, dass sie sonst so verrückte Sachen aufm Set machten und stets am Lachen waren. Mit einem etwas gezwungenem Lächeln, da sie schon irgendwie schade fand, dass der Abend schon vorbei war, nickte sie dann letzten Endes. "Wir sehen uns? Also ich meine...am Set, ja?", meinte sie dann noch an seinem Ohr leise, als er ihr ihre Wange mit einem hauchenden Kuss bedeckte und sich dann von ihr löste. Sie wandte sich dann ab, aber nur um die Tür zum Haus aufzuschließen. Als die Tür offen war, sah sie nochmal zu Colton und lächelte ihn an. "Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder irgendwas machen, also außerhalb der Arbeit!", erklärte sie ihm noch, ehe sie schon einen Schritt ins Haus machte!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 622
Themen
und
3513
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |