Image and video hosting by TinyPic

großes Wohnzimmer

in Emily, Katie & Willa 11.09.2013 22:41
von Emily Bett Rickards | 89 Beiträge
nach oben springen

RE: großes Wohnzimmer

in Emily, Katie & Willa 12.09.2013 22:20

Em war schon den ganzen Tag am Putzen, den ja irgendwie hatte sie heute ihren Putzfimmel wieder und da sie momentan nichts machen muss, hatte sie nicht so die Ahnung was sie sonst noch machen sollte da sie glaubte das hier keiner zu Hause ist, somit hatte sie auch die Musik mehr als nur laut gemacht und sang laut dabei mit. "Pretty Woman" sang Em immer wieder vor sich hin, wobei sie den Mob schwingend durch das große Wohnzimmer man so ausgelassen war sie schon die ganze Zeit nicht mehr, doch freute sie sich unglaublich drauf. Immer weiter machte sie dabei ehe sie immer weiter tanzte. Doch heute sollte es kommen wie es kommen sollte und sie rutschte auf dem nassen Boden auf und landete lachend auf dem Boden. Sie schüttelte grinsend den Kopf aber verdammt sie genießt es wirklich sehr mal ausgelassen zu sein sehr sogar.

nach oben springen

in Emily, Katie & Willa 12.09.2013 23:16
von Willa Holland | 180 Beiträge

Willa lag eigentlich noch in ihrem Bett und schlummerte vor sich hin, denn wirklich aufstehen wollte sie irgendwie nicht. Die letzten Tage hatte sie so einiges zu tun gehabt und irgendwann quittierte der Körper es indem dieser sich nur noch geschlaucht anfühlte. Als sie wach wurde, war es noch ziemlich ruhig im Haus, weswegen sie liegen blieb und erstmal nach ihrem I Phone griff, welches auf dem Nachtschrank lag, um sich nach der Uhrzeit zu erkundigen. 9 Uhr!!! Und das obwohl sie frei hatte? Seufzend legte sie das Smartphone neben sich aufs Bett und überlegte dann krampfhaft ob sie aufsteht oder doch noch versucht einzuschlafen. Sie entschied sich fürs Schlafen und drehte sich deswegen zur anderen Seite, klemmte sich die Decke so zwischen die Beine und wälzte sich leicht um es sich bequem zu machen. Die Augen schlossen sich von ganz allein - doch dann wurde es plötzlich laut...sehr laut und Willa riss erschrocken ihre Augen auf. "Oh man...doch nicht jetzt!!!", murmelte sie für sich und zog sich erstmal die Decke übern Kopf, was aber nicht sonderlich dabei half die Musik zu überhören. Sie wusste schon wer die Schuldige war :D - Emily, denn Pretty Woman war Em's Putzmusik. Ab und an kam es Em ja in den Sinn die Bude zu putzen. Okay...also ihren Schönheitsschlaf konnte sie nun an den Nagel hängen, denn bei der Lautstärke würde sie kein Auge mehr zu bekommen, also stieg sie aus ihrem Bett. Etwas schleppend schlurfte sie dann durch ihr Zimmer, um dieses letzten Endes zu verlassen und folgte dann der lauten Musik. "EEEEEEEEEEEEEEEEMILY...HAST DU MAL AUF DIE UHR GESCHAUT???", brüllte Willa schon durchs Haus als sie gerade durch den Flur ging. Naja für gewöhnlich war Willa selbst meist um diese Uhrzeit gar nicht mehr zu Hause, zumindest wenn sie in New York Aufträge zu erfüllen hatte, ansonsten schlief man als Schauspielerin ja auch durchaus mal in Hotels - auf aller Welt natürlich!
Im Wohnzimmer angekommen, merkte Willa erstmal, dass Em sie wohl gar nicht mitbekommen hatte - naja kein Wunder bei dieser Lautstärke ^^ - zusätzlich kringelte Emily sich aber auf dem Boden und Willa musste automatisch mitlachen bei diesem Anblick. Bevor sie ihr aber mal zur Hilfe eilte, ging sie mal die Musik ein klitzekleines bisschen leiser machen - so dann wandte sie sich an ihre blonde Mitbewohnerin. "Guten Morgen, Süße...du schaffst es immer wieder jemanden wach werden zu lassen und gleichzeitig denken zu lassen, der Krieg würde ausbrechen!" Kleine Anspielung auf die laute Musik! Willa hielt Em ihre Hand hin um ihr anzudeuten, dass sie ihr hoch helfen wollte. "Ich glaube, ich frage auch besser nicht warum du auf dem Boden sitzt, obwohl wir ein Sofa haben!", scherzte Willa mit einem kurzen Zwinkern und wartete dann darauf dass Emily sich an ihrer Hand hochziehen würde.

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 23:21 | nach oben springen

in Emily, Katie & Willa 13.09.2013 10:52

Em dachte einfach sie wäre allein zu Hause warum sollte sie sich dann nicht ihrem lieben Putzfimmel widmen, schließlich sah es immer wieder in der Wohnung aus wie auf einem Schlachtfeld, gut die Küche hatte sie ohne Musik geschafft aber das Wohnzimmer da brauchte sie eindeutig Musik. Und so wie Em war wurde die Musik eben etwas lauter aufgedreht, warum auch nicht, die Nachbarn würden sich nicht beschweren und Em war der Meinung das Willa und Katie nicht da sind, deswegen hatte sie ja auch ihren Putzfimmel so ließ es sich doch am besten Putzen wenn beide nicht zu Hause sind. "Pretty Woman" sang sie dabei immer wieder mit, während sie putzend durch das Wohnzimmer rauschte, ein leises Lachen entfuhr ihr, ehe sie aber schon volle Kanne auf dem Boden ausrutschte weil es verdammt nass war. Okay sie war ein Tollpatsch, manchmal kam sie sich selbst wie Feli vor aber gut. Doch dann hörte sie schon die Stimme von Willa und runzelte leicht die Stirn, ohje das würde nun eine Menge an Ärger geben. Warum war die den zu Hause? Grübelnd schaute sie dann zu ihr, wobei sich ein fettes Lächeln auf ihren Lippen bildete. Erleichtert schaute sie auf als Willa die Musik erstmal etwas leiser machte, den schreien wollte sie nun auch wieder nicht. "Guten Morgen Schatz...das tut mir unendlich Leid man! Was machst du eigentlich hier? Solltest du nicht unterwegs sein?" fragend schaute sie dabei zu ihr den ja sie hatte doch gedacht sie würde wo anders sein. Nun ja aber auch egal, nahm sie dann die Hand von Willa und ließ sich hoch helfen. "Ach warum nicht, ich bin doch nur in meinem eigenen Putzwahn ausgerutscht mehr ist es doch nicht. Und das Sofa ist doch ungemütlich" meinte sie dabei lachend, wobei sie nun wieder stand und grinsend Willa umarmte und ihr ein Kuss auf die Wange drückte. "Soll ich dir frühstück machen damit du entschädigt bist für das unsanfte Wecken?"

nach oben springen

in Emily, Katie & Willa 13.09.2013 12:33

Auch wenn Emily tollpatschig war, so musste man sie einfach gern haben, zumal sie ebenso crazy war wie Willa und diese Eigenschaft ergänzt sich doch dann perfekt. Sie selbst winkte mit ihrer Hand ab, als Em sich entschuldigte. Ihren Kopf schüttelte sie dazu auch kurz. "Ach schon okay...so hätte ich ja nur den ganzen Tag verschlafen!", gab sie zwinkernd von sich. "Nein, die nächsten paar Tage habe ich frei, glaub ich! Ich hab meinen Terminplaner jetzt nicht im Kopf!", meinte sie schmunzelnd, denn wozu hatte man die Dinger, sie waren bestens geeignet für Menschen wie Willa die mit ihren Gedanken immer und überall waren - nur mit Terminen hatte sie es halt nicht so. Nachdem Emily sich hoch helfen lassen hat, rieb sie sich selbst kurz mit ihren Fingern ihre Augen. Sie sah bestimmt noch total verschlafen aus. Die Haare waren zerzaust, sie war nicht gestylt, halt wie eine ganz normale junge Frau - zumindest nicht so wie sie meist in den Hochglanz-Magazinen abgelichtet wird. "Ich hab dir doch schon letztens mit Katie vorgeschlagen, dass wir uns jemanden zum Putzen besorgen!", sagte sie mit einem amüsierten Grinsen, denn Em war bisher dagegen - halt ein sparsamer Mensch, zumindest was das Putzen anging! Naja in einer Art hatte sie ja Recht. So konnten sich die Ladies ein Paar Schuhe mehr im Monat leisten, oder eine Handtasche? Was auch immer, man sparte ja halt dadurch.
Als die beiden sich dann ihrem Knuddelwahn widmeten, drückte auch Willa Emily einen Knutsch auf die Wange. "Und ich hab noch nicht mal Zähne geputzt!", murmelte sie, wobei sie es ein wenig ins Lächerliche zog, aber durchaus die Wahrheit sagte. xD "Frühstück klingt aber perfekt. Wenn du magst können wir aber auch außer Haus Frühstücken...dann lassen wir alles stehen und liegen, ich mach mich eben frisch - du vielleicht auch!" Willa deutete kurz auf Emilys Hose die ja durchs Ausrutschen ein wenig nass am Hintern war. "Und wenn wir irgendwann nach Hause kommen, helfe ich dir beim Saubermachen, hm?" Zwar war Willa nicht die geborene Putzfee, aber das bisschen Staubwischen und Staubsaugen würde auch sie hinkriegen. "Na was meinst du?" Willa setzte ihren unwiderstehlichen 'Bitte-sag-JA' Blick auf und wackelte dabei mit den Brauen.

nach oben springen

in Emily, Katie & Willa 14.09.2013 18:49

Die beiden Frauen entschieden sich außer Haus zu frühstücken und verließen deswegen kurz darauf, nachdem Haare, Make Up und Klamotten passten, das Haus. Sie verbrachten doch mehr Zeit damit New York unsicher zu machen, als ursprünglich geplant, denn nach dem Frühstück wurden noch einige Boutiquen und der ein oder andere Secondhand Store durchquert um ein wenig Geld loszuwerden....

nach oben springen

in Emily, Katie & Willa 15.09.2013 21:55
von Katie Cassidy | 203 Beiträge

-> Eingang/Flur

Ich trat ins Wohnzimmer und sah mich kurz um. "Emily? Willa? Jemand zuhause?" Ich setzte mich erstmal auf die Couch, ich sollte definitiv wieder mehr Sport machen, konnte ja nicht sein das ich nach so ein bisschen Sport schon K.O. war. Ich griff mein Handy aus der Tasche und überflog kurz was es neues in Twitter gab. Aber nichts dabei was mich jetzt direkt interessierte. Zum Glück hatte uns vorhin niemand im Park gesehen, das hätte sicher Schlagzeilen gegeben, war ja nicht gerade vorbildlich gewesen. Aber selbst wenn, mein Ruf und was andere über mich dachten war mir egal.
Ich verdrehte kurz die Augen was für Kommentare es zu meinen lesbischen Szenen gegeben hatte, dabei war das nichts anderes als mit einem Mann rumzuknutschen, zumindest fand ich nichts schlimmes daran. Aber leider gab es in den Staaten einfach noch zu viele Homophobe.
Ich lehnte mich hinten an und schloss kurz die Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen