Image and video hosting by TinyPic

Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 05.09.2013 12:50
von Ian Somerhalder | 822 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 15.09.2013 14:49

Es waren seit dem Abend ein paar Tage vergangen und ich hatte ab und zu ein paar Termine gehabt, bevor ich jetzt erstmal für eine etwas längere Zeit Pause hatte. Ich konnte also mal ausschlafen und einfach die freie Zeit genießen. Es war schon am Nachmittag dieses Tages, wo ich im Wohnzimmer etwas im Internet war und nebenbei auch fern sah. So verging die Zeit, als ich mein Handy klingeln hörte. Ich nahm es zur Hand und las die Sms von Mila, worauf ich lächelnd zurück schrieb. Ich hatte sie nun schon länger nicht mehr gesehen und so freute ich mich, sie mal wieder anzutreffen. Schließlich wurde ein Treffen ausgemacht, bevor ich den Laptop und Fernseher ausmachte. Ich wollte erstmal bisschen Ordnung wieder einbringen, bevor sie kommen würde. Dann wartete ich darauf das sie klingelte und ich ihr aufmachen konnte.^^

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 19:36
von Mila Kunis | 25 Beiträge

Lächelnd blickte ich ihn dabei wieder an. "Die Arbeit spannt uns doch meistens an oder nicht? Aber schließlich haben wir uns das ja ausgesucht. Hm irgendwann machen wir das sicherlich mal oder wir belabern unsere Manager mal dazu." meinte ich dabei leicht grinsend. Leicht strich ich durch meine Haare dabei und ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen dabei. "Das freut mich mehr als nur zu hören" grinsend blickte sie ihn dabei an, den was er kann, das kann sie auch machen so ist es. Leicht lächelte ich dabei auf und schaute wieder zu ihm rüber dabei. "Bitte Ian! Ich weiß aber ich wollte dir schon was mitbringen da wir uns so lange nicht gesehen haben" sagte ich dabei lächelnd und erwiderte die Umarmung. "Hm würde sagen eine Cola wäre schick" sagte ich lächelnd und ließ mich auf dem Sofa nieder.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 19:50

"Da hast du wohl recht. Das tut sie, aber es muss eben bei diesem Beruf sein und wenn man Erfolg haben will. Aber umso mehr kann man dann die freie Zeit genießen." meinte ich. "Jep, und ich liebe den Beruf auch wirklich. Aber hey, das wäre eine Idee. Wir reden einfach mal mit denen Wird sicher irgendwie hinhauen." Ich schmunzelte, aber das wäre sicher mal eine geile Idee und würde sicher Spaß machen. Ich nickte lächelnd, während wir schließlich im Wohnzimmer ankamen. Das sie es auch konnte, war mir natürlich klar und hatte auch nie anders behauptet. Mir gefiel die Kette wirklich und legte sie mir auch einfach mal um, um zu testen wie sie aussah. "Und seh ich gut aus damit oder seh ich gut aus damit?" fragte ich scherzend und lachte leise. "Danke, Mila." Irgendwann würde auch ich ihr eine Überraschung machen, das stand fest. Ich nickte leicht. "Die Cola kommt sofort." meinte ich und ging kurz in die Küche. Dort holte ich eine große Flasche Cola raus, dann noch zwei Gläser und ging wieder rüber. Danach ließ ich mich neben ihr aufs Sofa fallen. "Erzähl mal. Wie war die letzte Zeit? Und gibt es irgendetwas neues?" fragte ich sie und schüttete in jedes Glas etwas ein.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 20:10
von Mila Kunis | 25 Beiträge

"Genau und wir beide haben doch wirklich es uns ausgesucht und das ist doch auch gut so weil sonst würde das alles mehr als nur schlimm sein den wir lieben unseren Beruf ja auch" sagte ich lächelnd. "Das liebst du wirklich und ich auch. Ja man wir labbern sie so lange zu bis uns nicht mehr halten kann und dann schaffen wir das" Ich grinste dabei wieder den das würde doch eine verdammt gute Idee werden wirklich mal sehen ob wir das schaffen würden. Dabei schaute ich zu ihm den ich musste ihm doch was mitbringen wenn ich ihn so lange nicht gesehen hatte, lächel etwas den sie steht ihm wirklich. "Du siehst verdammt heiß damit aus" sagte sie dabei grinsend. "Bitte Ian" lächelnd blickte ich ihn dabei wieder an und war froh das es ihm gefiel. "Danke sehr" lächeln ließ ich mich auf dem Sofa nider und drehte mich etwas zu ihm. "Die Zeit war anstrengend und ich muss sagen mir hat da so ein verrückter Kerl gefehlt aber sonst war es schon gut. Neues nun ja nicht viel" nick dabei auf und nehm mein Glas dabei. "und bei dir?"

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 23:03

Ich nickte lächelnd. "Das auf jeden Fall. Und ich könnte mir diese Villa nicht leisten. Oder was noch wäre.. wer weiß, ob wir uns dann je kennen gelernt hätten." meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich nickte bei ihren nächsten Worten. "Da hast du wirklich recht. Klar doch, wir beide schaffen alles, wenn wir das wollen." sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Wenn wir uns anstrengten, dann würden wir das auch schaffen. Einfach positiv denken, aber manches musste man eben abwarten. Solange trafen wir uns eben so, wenn man Zeit hatte. Das hatte ja auch etwas. Ich musste schief lächeln, als sie das sagte. "Vielen Dank, Süße. Wenn du das sagst, glaube ich es dir sofort." sagte ich und blickte sie an, während ich mich auf dem Sofa zurücklehnte. Es war auf jeden Fall um einiges besser, das sie nun hier war, als alleine hier rumzuhocken. "Kein Ding." Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und hörte ihr dann aufmerksam zu. "Wer das wohl sein mag, den du vermisst?" überlegte ich laut und musste schmunzeln. "Aber freut mich, dass es trotzdem gut war. Bei mir eigentlich nichts besonderes, das gleiche. Auch anstrengend und so, aber nun hab ich zum Glück erstmal Pause, bis der Seriendreh wieder beginnt." Außerdem waren die Filme, in denen ich mitgewirkt hatte, auch so gut wie abgedreht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen