Ich musste lächeln und sah sie an. "Aber echt. Und das stimmt. Die Arbeit hat uns wohl echt viel eingespannt. Schade eigentlich, dass wir noch nirgends ein Film zusammen drehen konnten." meinte ich und lächelte sie an. Ich schloss die Tür hinter ihr, als sie drinnen war und sah sie an. "Das freut mich zu hören. Mir gehts ebenfalls gut." sagte ich, bevor ich dann auch schmunzeln musste. Das sie mich auch ärgerte, war mir sowieso klar gewesen. Als ich die Schachtel sah, hob ich fragend eine Augenbraue und nahm diese. "Für mich? Das wäre aber echt nicht nötig gewesen." meinte ich, aber dann öffnete ich die Schachtel doch vor Neugier. Ich sah die Kette und musste lächeln. "Die ist hammer. Danke, Mila! Aber das wäre echt nicht notwendig gewesen." sagte ich erneut, trotzdem freute ich mich und so umarmte ich sie noch einmal. Danach zog ich sie ins Wohnzimmer. "Möchtest du irgendetwas trinken oder dergleichen?" fragte ich sie gleich und sah sie abwartend an.
>> Wohnzimmer (mach du schon mal dort ^^)
//ich muss nun ne weile off sorry :/ Pb muss lernen und so. komm heute Abend aber wieder :*