Image and video hosting by TinyPic

Vor der Villa | Eingang

in Ian Somerhalder 05.09.2013 12:48
von Ian Somerhalder | 822 Beiträge
zuletzt bearbeitet 06.09.2013 11:52 | nach oben springen

RE: Vor der Villa | Eingang

in Ian Somerhalder 15.09.2013 15:13
von Mila Kunis | 25 Beiträge

Nachdem ich meine Sachen zu Hause abgegeben hatte und mich etwas frisch gemacht hatte brachte mein Weg mich sofort zu Ian. Lange hatte ich ihn nicht gesehen was wohl auch daran lag dass ich die letzten Woche unterwegs zum Drehen war. Das Geschenk noch eingepackt lief ich zu ihm, laufen tut ja bekanntlich gut. Lächelnd kam ich vor der Tür an und klingelte.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 15:22

Ich wartete geduldig im Wohnzimmer, als es dann endlich an der Tür klingelte. Sogleich stand ich auf und verließ das Wohnzimmer. Ich durchquerte den Flur, bis ich dann an der Tür angelangt war und öffnete diese auch sofort. Immerhin konnte ich mir ja denken, dass sie es war und nicht irgendeine andere Person. Ich musste direkt lächeln und nahm sie zur Begrüßung in den Arm. "Mila!" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Endlich seh ich dich mal wieder. Komm doch rein." Ich grinste leicht und trat beiseite, damit sie reingehen konnte. "Wie geht es meiner kleinen Milchen?" fragte ich auch gleich. Kleine Milchen sagte ich immer, um sie etwas zu ärgern. Das musste nun sein, wenn ich sie schon länger nicht mehr gesehen hatte.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 15:34
von Mila Kunis | 25 Beiträge

Ich wartete und summte etwas vor mich hin während ich mit dem kleinen Geschenk in der Hand wartete. Endlich sah ich ihn wieder und freute mich sehr darauf. Als die Tür aufging erwiderte ich die Umarmung und lächelte. "Ian!" sagte ich ehe ich ihm ein Küss auf die Wange hauchte. "Viel zu lange aber wir hatten ja beide viel zu tun nicht" ich blickte ihn dabei an mit einem sanften lächeln, während ich reinlief. "Der geht es gut und meinem großen Ian" meinte ich frech grinsend. Da ich wusste er wollte mich ärgern tat ich es ihm gleich. " Hab dir was mitgebracht" sagte sie und reichte ihm die Schachtel mit der Kette für ihn.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.09.2013 15:48

Ich musste lächeln und sah sie an. "Aber echt. Und das stimmt. Die Arbeit hat uns wohl echt viel eingespannt. Schade eigentlich, dass wir noch nirgends ein Film zusammen drehen konnten." meinte ich und lächelte sie an. Ich schloss die Tür hinter ihr, als sie drinnen war und sah sie an. "Das freut mich zu hören. Mir gehts ebenfalls gut." sagte ich, bevor ich dann auch schmunzeln musste. Das sie mich auch ärgerte, war mir sowieso klar gewesen. Als ich die Schachtel sah, hob ich fragend eine Augenbraue und nahm diese. "Für mich? Das wäre aber echt nicht nötig gewesen." meinte ich, aber dann öffnete ich die Schachtel doch vor Neugier. Ich sah die Kette und musste lächeln. "Die ist hammer. Danke, Mila! Aber das wäre echt nicht notwendig gewesen." sagte ich erneut, trotzdem freute ich mich und so umarmte ich sie noch einmal. Danach zog ich sie ins Wohnzimmer. "Möchtest du irgendetwas trinken oder dergleichen?" fragte ich sie gleich und sah sie abwartend an.

>> Wohnzimmer (mach du schon mal dort ^^)

//ich muss nun ne weile off sorry :/ Pb muss lernen und so. komm heute Abend aber wieder :*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen