Image and video hosting by TinyPic

Cocktail Bar

in Nachtleben 01.09.2013 14:57
von Jennifer Lawrence | 509 Beiträge
nach oben springen

RE: Cocktail Bar

in Nachtleben 11.09.2013 17:40
von Penn Badgley | 435 Beiträge

Nach einem langen Tag hatte er nun endlich seine Ruhe. Er ging in seine Lieblings-Cocktail-Bar. Hier war er früher immer oft mit Zoe hingegangen, und irgendwie hatte sie sich dann als seine Stammbar entwickelt. Also die Bar, nicht Zoe. Denn das mit ihr war ja bereits Geschichte, und das war auch gut so. Wie er es empfand zumindest. Er ging zu der Theke, bestellte sich einen Gin Tonic und blieb dann auch dort direkt an der Theke sitzen. Es dauerte nicht lange und er bekam sein Getränk. Während er da saß, dachte er noch einmal über den Tag nach und was ihm sein Manager alles wieder vom Pferd erzählt hatte. Dabei musste er allerdings auch etwas schmunzeln. Er hielt das Glas dabei in der Hand und drehte es ein wenig hin und her.

nach oben springen

in Nachtleben 11.09.2013 18:09
von Blake Lively | 196 Beiträge

Sie betrat die Bar, diesmal war sie alleine dort. Meistens kam sie mit Freunden her, doch heute kam sie direkt von der Arbeit und wollte nichts weiter als einen kleinen Drink zur Entspannung, eigentlich plante sie auch nicht lange zu bleiben. Momentan hatte sie eigentlich recht viel Freizeit und nicht allzu viele Termine, was sehr gut war, denn seit der Scheidung von Ryan brauchte sie von Zeit zu Zeit mal einen Tag für sich, und das ständige im Rampenlicht stehen kam ihr dabei nicht gerade entgegen. Natürlich wurde sie noch immer auf der Straße von Paparazzi verfolgt, jedoch hatte sie sich bisher von Talkshows oder besser gesagt Interviews jeglicher Art ganz gut ferngehalten. Es störte sie einfach, dass sich momentan so viele Leute für ihr Privatleben interessierten, und manche Reporter wurden mit ihren Fragen oft ziemlich indiskret.
Als sie die Theke erreichte wollte sie es sich dort gerade auf einem der Barhocker gemütlich machen, als sie ein bekanntes Gesicht entdeckte. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen und sie ging ohne zu zögern zu ihm herüber. Als sie hinter ihm stand klopfte sie ihm auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, und sobald er sich zu ihr umgedreht hatte meinte sie mit einem strahlenden Lächeln: "Penn! Mit dir habe ich hier nicht gerechnet. Was machst du hier so ganz allein?"

nach oben springen

in Nachtleben 11.09.2013 18:34

Er war noch immer in Gedanken versunken und hatte bereits das zweite Glas bestellt. An solchen Tagen hing er gerne mal einfach zum Entspannen hier ab. Seit der Trennung von Zoe war er wahrscheinlich noch öfter hier als sonst. Er sollte sich echt mal wieder mehr mit Freunden treffen, aber er war derzeit entweder mit drehen beschäftigt oder Fotoshootings, sowie anderen Terminen. Als dann jemand auf seine Schulter klopfte, schrecke er fast etwas hoch, denn damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Er drehte sich um und sah in Blakes Gesicht. „Blake? Ich habe mit dir jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.“ sagte er und grinste sie dabei an. Er fuhr sich durchs Haar. „Ich bin öfters hier, um einfach zu entspannen. Ich finde die haben hier gute Cocktails.“ Er trank zwar gerade Gin Tonic, aber nachher würde er sicher auch noch einen Cocktail trinken. „Und was machst du hier so ganz allein? Lass mich raten... du bist hier mit jemanden verabredet?“ Er hatte von ihrer Scheidung gehört, aber er war diskret genug um das jetzt nicht gleich anzusprechen. Denn sie wurde damit sicher schon genug von der Presse genervt. Er sah zum Barkeeper. „Ich lad dich ein, wenn du willst.“

nach oben springen

in Nachtleben 14.09.2013 12:32
von Blake Lively | 196 Beiträge

Sie lächelte bei seinen Worten und hob die Schultern. Sie konnte nachvollziehen dass er sie hier nicht erwartet hatte, es war nicht unbedingt ihr Ding lange Abende in Bars zu verbringen. Aber ab und an war es einfach eine willkommene Abwechslung von ihrem stressigen Alltag. Bei seinen nächsten Worten nickte sie. "Ja, das stimmt. Die besten Cocktails in New York, habe ich mir sagen lassen." Meinte sie mit einem Zwinkern und schüttelte bei seiner Frage mit dem Kopf. "Nein, eigentlich nicht. So überraschend das jetzt klingen mag, auch ich bin mal alleine unterwegs." Sie lachte und wandte dabei den Blick nicht von ihm ab. Es war wirklich schön ihn mal wieder zu sehen. "Und du, etwa auch alleine hier?" Erkundigte sie sich dann, allerdings erledigte sich die Frage im Grunde von selbst, als er sie auf einen Drink einlud. "Na dann sag ich nicht Nein!" Meinte sie und setzte sich neben ihn, da sie nun davon ausgehen konnte der Platz sei noch frei. Sie war sehr froh ihn hier getroffen zu haben, denn um ehrlich zu sein hatte sie es vermisst Zeit mit ihm zu verbringen.

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 12:33 | nach oben springen

in Nachtleben 14.09.2013 14:35

Ja die besten Cocktails hatten sie definitiv hier, was er mit einem Nicken bestätigte. Dass sie alleine unterwegs war, wunderte ihn schon ein wenig, aber er war es ja auch, und von daher sollte er was angeht, einfach froh sein, dass sie beide nun hier waren. „Blake zieht alleine durch Bars – na wenn das nicht eine Titelstory wert ist.“ sagte er grinsend und musterte sie kurz. Sie hatte sich wirklich kaum verändert. Als er sie dann einlud und sich ihre letzte Frage somit irgendwie von selbst beantwortete, nickte er dennoch nochmal leicht. „Ja manchmal tut es auch gut, einfach irgendwo allein zu sein, wobei man ja wie du siehst meistens nicht lange allein ist.“ Vor allem nicht in New York. Wenn man es so betrachtete war New York manchmal wie eine Kleinstadt. „Also was willst du trinken?“ fragte er sie dann, nachdem sie sich direkt neben ihn gesetzt hatte. „Der Sex on the beach ist hier wirklich super, und das sollte keine Anspielung sein.“ Grinsend sah er sie an, denn es tat gut sie in seiner Nähe zu haben. Noch immer. Obwohl sich in ihrer beider Leben sehr viel getan hatte in der Zwischenzeit. Und es sicher die letzten Jahre gemeinsam am Set von Gossip Girl nicht immer einfach gewesen war. „Zoe hatte den immer getrunken, daher weiß ich das.“ fügte er nach einer Weile noch an und sah schon zum Barkeeper, der ihm ein Zeichen gab, dass er gleich kommen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen