Image and video hosting by TinyPic

Bar

in Nachtleben 01.09.2013 14:52
von Jennifer Lawrence | 509 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Nachtleben 06.09.2013 00:00
von Ian Somerhalder | 822 Beiträge

Im Moment gab es eine Drehpause bei TVD und auch die anderen Projekte von mir waren entweder fertig oder ich musste da nicht momentan drehen. Heute Abend hatte ich einfach mal wieder Bock, rauszugehen und zu feiern. Deshalb hatte ich Nina auch gesimst, ob sie Lust darauf hatte und hatte mich verabredet. Ich hatte mich also dafür fertig gemacht, bevor ich mit dem Taxi losfuhr. Dieses hielt vor dem Club an und ich bezahlte den Fahrer. Ich stieg aus und lief direkt in den Club. Ich freute mich mal wieder auf einen Abend ohne Stress und dergleichen, einfach nur mal von der Arbeit abschalten. Mein Weg führte mich gleich zur Bar, wo ich mir ein freies Plätzchen suchte und bestellte mir einen Whiskey. Danach sah ich mich etwas in der Bar um, es war einiges los heute Abend. Nach einer kurzen Weile bekam ich mein Glas und nahm einen Schluck, bevor ich mich schließlich weiter umsah.

nach oben springen

in Nachtleben 06.09.2013 00:18
von Nina Dobrev | 126 Beiträge

Die 5. Staffel von TVD war gerade angedreht worden , die Hälfte hatten sie schon geschafft deshalb hatten Nina und der Rest auch ein paar Wochen frei bevor der Rest abgedreht wurde. Die letzen Tage hatte sie damit verbracht zu reisen, am Strand zu entspannen und sich einfach wieder Zeit für ihre Freunde zu nehmen. Gerade war sie in einer Selbstfindungsphase bei der es ihr sehr wichtig war alle die sie liebt um sich herum zu haben.
Auch wenn Ian und Sie sich getrennt hatten war es ziehmlich entspannt zwischen ihnen welches getrennte Paar konnte das schon von sich behaupten ? Fast keines. Sie hatten zwar andere Ansichten von einer Beziehung , vielleicht lag es am Altersunterschied aber das bedeutet nicht das Ian , Nina nicht mehr wichtig wäre deshalb hatte sie auch seine Einladung angenommen und war nun auf dem Weg in die Bar in der sie sich verabredet hatten.
Das Taxi hielt, Nina stieg aus und zupfte ihr Kleid zurecht dann verschwand sie in das Innere der Bar und hielt Ausschau nach Ian den sie sogleich auch entdeckt "Hey" Mit einem Kuss links und rechts begrüßt sie ihren Kollegen ehe sie sich neben ihm nieder lässt und sich gleich einen MaiTai bestellt "Wie gehts dir? genießt du die Auszeit?" Natürlich war es einbisschen komisch, da sie sonst die Auszeit immer ununterbrochen zusammen waren, aber sie sah es eher entspannt als ungewöhnlich.

nach oben springen

in Nachtleben 06.09.2013 00:48

Es war zwar eine harte Zeit gewesen nach der Trennung, aber ich verstand mich trotzdem noch mit Nina und zusammen geredet hatte ich mit ihr auch. Wenigstens konnte man noch entspannt miteinander umgehen, was auch wichtig war für die Serie. Immerhin mussten sie und ich da ein Paar spielen, was auch glaubwürdig daher kommen sollte. Ich machte zwar nicht mehr so viel mit ihr wie früher, aber ab und zu traf man sich dann schon. Und für mich war Nina auch noch wichtig, weshalb ich sie nun auch eingeladen hatte. Auch wenn es vielleicht neue Gerüchte aufkamen, aber darauf pfiff ich. Die Presse wusste sowieso nie wirklich Bescheid.
Ich nippte an meinem Glas, während ich zur Tanzfläche sah, wo auch ein paar Ladys rumsprangen. Aber ich wartete auf Nina, weshalb ich auch nur schaute und an der Bar wartete. Kurz darauf kam sie dann auch und lächelnd begrüßte ich sie mit einer kuren Umarmung. "Hey, Neens." sagte ich und blickte sie an. "Mir gehts ganz gut. Und dir? Und die genieße ich wirklich, auch wenn es immer noch Spaß macht, mit der Crew zu arbeiten." Ich schmunzelte. "Genießt du die auch?" fragte ich zurück und nahm erneut einen Schluck aus dem Glas.

nach oben springen

in Nachtleben 06.09.2013 01:03
von Nina Dobrev | 126 Beiträge

Mit einem Lächeln auf den Lippen nimmt sie das volle Glas entgegen das der Barkeeper ihr hingestellt hat, dreht sich mit ihrem Stuhl zu Ian um und nimmt einen kleinen Schluck aus diesem Glas "Mir gehts auch gut , danke der Nachfrage!" Sie streicht sich eine Einzelne Strähne ihrer braunen Mähne aus dem Gesicht und mustert ihn "Ja ebenso ich vermisse alle schon wieder wenn wir so lange Zeit aufeinander sitzen und jede freie Minute beim Dreh gemeinsam verbringen und plötzlich dann Pause ist , ist es einfach schwer sich wieder zu entwöhnen" Sie lächelt , nimmt noch einmal einen Schluck "Ich hab die Zeit hauptsächlich dafür genutzt zu reisen erst gestern bin ich von Thailand zurück gekommen " Kurz denkt sie zurück an diese großartige Reise, eines der Dinge die sie am Liebsten mochte war das reisen natürlich auch ein Vorteil des Jobs ohne diesen wäre das was sie am Jahr alles zusehen bekam gar nicht möglich. "Warte wir haben noch gar nicht angestoßen" Zwar hatte sie schon daraus getrunken aber besser spät als nie "Auf den Abend" Ihr Glas hält sie nach oben und legt den Kopf schräg

nach oben springen

in Nachtleben 06.09.2013 01:29

Ich nickte und lächelte leicht. "Das freut mich zu hören. Und kein Ding, das gehört doch dazu." meinte ich, bevor ich mich an den Tresen lehnte und mein Blick erneut durch die Bar schweifte. Die Musik im Hintergrund konnte man ganz gut anhören. Ich sah wieder zu ihr und hörte ihr zu. "Da geht es mir genauso wie mit dir. Man muss sich echt erstmal dran gewöhnen. Und wenn man sich gewöhnt hat, fängt es wieder mit dem Dreh an." Ich musste kurz grinsen und drehte das Glas etwas in der Hand. "Aber ich freu mich, wenn es wieder losgeht. Und solange vertreibt man sich eben die Zeit." sagte ich lächelnd, man konnte sich ja auch so mal mit den Kollegen treffen. Oder vielleicht mal so eine Art Treffen veranstalten, wobei einige im Urlaub waren oder beschäftigt. "Nicht schlecht. Und wie wars in Thailand?" fragte ich nach. "Ich bin auch etwas gereist, aber ich war auch viel bei anderen Filmprojekten unterwegs gewesen." Ich war da gespannt, wie die Filme ankamen. Zur Zeit war bei mir auch noch ein anderer Film am Start, aber dafür gabs noch kein Zeitpunkt wann dieser laufen würde. Ich schmunzelte und hob mein Glas, um mit ihr anzustoßen. "Auf den heutigen Abend." stimmte ich ihr zu und stieß mit ihr an, bevor ich das Glas leert machte.

nach oben springen

in Nachtleben 15.09.2013 13:00

Nina und ich hatten noch einen hammer Abend, wo man einiges trank und auch mal tanzte. Schließlich war es aber an der Zeit, zu gehen. Bald würde die Bar auch schließen und so. Ich teilte mit ihr ein Taxi, wo zuerst sie abgeliefert wurde und danach ich nach Hause gebracht wurde. Verabschiedet hatte ich mich natürlich auch und so.^^ Es war auf jeden Fall ein toller Abend, den man gern wiederholen konnte.

>>

//play mich mal raus. können ja irgendwann wieder zusammen playen, wenn es zeitlich etc klappt ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen