Da ich schon im Fitnessstudio geduscht hatte, brauchte ich zu Hause nicht lange, zog mich nur schnell um und nahm meine wichtigsten Sachen mit. Im Spiegel betrachtet, stellte ich fest wie sehr ich zufrieden war und fuhr zu der Straße, wo Holland ihr Penthouse lag.
Nachdem ich geklingelt hatte, dauerte es gar nicht lange bis die Tür aufging, ich mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage fuhr und mich Holland mit einer Art ähnlichen stürmischen Umarmung begrüßte. "Hey Holland, hübsch siehst du aus" Meinte ich und schenkte ihr ein Lächeln, während ich ihr in die Wohnung folgte. Doch es kam nicht einmal zu einer einminütigen Aufenthalt, da sie schon fertig war. "Alles klar" Erwiederte ich und zusammen fuhren wir runter, ich hielt ihr die Haustür auf und wir liefen zu meinem Auto. Dort stiegen wir ins Auto, nachdem ich einmal ums Auto gelaufen bin um ihr die Beifahrertür zu öffnen, und ich fuhr kommentarlos zu einer der Noble Clubs wo wir schon öfters gemeinsam, mit der Crew oder zu zweit gefeiert haben.
>>Disco
// Upps :$