Holland kam hier an und stellte erstmal die Tüten vor der Tür ab um mit der anderen Hand nach ihrem Schlüssel hangeln zu können. Nicht gerade die einfachste Übung wenn man es bevorzugt seine Sachen immer ohne einen weiteren Blick in die Tasche zu pfeffern, da hieß es also erstmal suchen.
Bevor sie jedoch den Kopf reinstecken musste um zu suchen bekam sie doch ihren Schlüsselbund zu fassen und grinste triumphierend bevor sie schließlich die Haustür aufschloss, den Schlüssel in den Schlüsselkorb warf (Treffer :D ) und schließlich auch die Taschen hinter sich in den Hausflur zerrte. Man konnte eigentlich die ganze Wohnung, mal abgesehen vom Badezimmer, von hier aus überblicken da alles sehr offen gebaut war. Holland zog sich die Schuhe aus und wartete erstmal auf Coltons Antwort.

RE: Vor dem Penthous/Eingang/Flur
in Holland Roden 07.09.2013 19:00von Colton Haynes •

Nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht hatte, gefühlt jedes Gerät im Fitnessstudio benutzt zu haben, war ich einfach nur noch k.o. und konnte gut eine Flasche Bier vertragen. Während ich auf dem nach Hause weg war, simste ich Holland, klärte mit ihr flüchtig ein paar Sachen ab und stand eine halbe Stunde vor ihrer Haustür. Mein Auto parkte an der Straße, mit einem Blick über die Schulter ging ich der Sache aber noch einmal sicher. Danach legte ich meinen Finger auf die Klingel und wartete auf eine Reaktion.

Nachdem ich kurz darüber nachgedacht hatte mich umzuziehen war ich letztendlich irgendwie doch zu faul dafür, hinzu kam das ich vollkommen respektabel aussah und somit beschloss ich einfach das an zu behalten was ich heute schon die ganze Zeit zum shoppen getragen hatte. Nach diesem Entschluss bekam ich auch schon eine Antwort von Colton in der er ankündigte mich gleich abholen zu kommen. Schnell brachte ich die Sachen in mein Zimmer und räumte sie in meinen riesigen, bisher beinahe vollkommen leeren, Kleiderschrank ein. Dann ging ich in die Küche und suchte irgendwas zu essen. Einen trinken gehen auf nüchternen Magen? Das würde doch ein bisschen zu lustig werden ^^ Ich schnappte mir schließlich einen Apfel und futterte noch ein bisschen Schokolade, ich war irgendwie nicht dazu gekommen wirklich einkaufen zu gehen. Dann klingelte es auch schon und ich trank noch einen Schluck Wasser bevor ich dann zu Tür eilte. Schnell machte ich auf und grinste breit. "Colton!", meinte ich erfreut und drückte ihn kurz bevor ich beiseite trat. "Komm rein, ich zieh nur noch schnell meine Schuhe an.", meinte ich dann und sah mich auch schon im Flur nach irgendwelchen passenden hohen Schuhen um. Wenn ich eine Schwäche für irgendwas in Dingen Äußerlichkeiten hatte dann waren das auf jeden Fall High Heels. Nachdem ich was gefunden hatte schlüpfte ich schnell rein und nahm mir dann meine Tasche. "Okay, wir können.", meinte ich mit einem Lächeln.
// Wegen dir schreibe ich anscheinend nun auch erste Person :D

RE: Vor dem Penthous/Eingang/Flur
in Holland Roden 07.09.2013 19:26von Colton Haynes •

Da ich schon im Fitnessstudio geduscht hatte, brauchte ich zu Hause nicht lange, zog mich nur schnell um und nahm meine wichtigsten Sachen mit. Im Spiegel betrachtet, stellte ich fest wie sehr ich zufrieden war und fuhr zu der Straße, wo Holland ihr Penthouse lag.
Nachdem ich geklingelt hatte, dauerte es gar nicht lange bis die Tür aufging, ich mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage fuhr und mich Holland mit einer Art ähnlichen stürmischen Umarmung begrüßte. "Hey Holland, hübsch siehst du aus" Meinte ich und schenkte ihr ein Lächeln, während ich ihr in die Wohnung folgte. Doch es kam nicht einmal zu einer einminütigen Aufenthalt, da sie schon fertig war. "Alles klar" Erwiederte ich und zusammen fuhren wir runter, ich hielt ihr die Haustür auf und wir liefen zu meinem Auto. Dort stiegen wir ins Auto, nachdem ich einmal ums Auto gelaufen bin um ihr die Beifahrertür zu öffnen, und ich fuhr kommentarlos zu einer der Noble Clubs wo wir schon öfters gemeinsam, mit der Crew oder zu zweit gefeiert haben.
>>Disco
// Upps :$

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 622
Themen
und
3513
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |