Sorry für die nächtliche Störung ^^ aber ich wollte mich doch einfach mal für einen Chara bewerben, auch wenn ich um diese Uhrzeit nicht mit einer Antwort rechne, aber zu späterer Stunde wieder vorbei schauen werde, ob ich denn ein OK für diesen Charakter ergattern konnte!
Also um nicht weiter herum zu philosophieren, wollte ich mich als Willa Holland bewerben :-)
Meine PB ist schon etwas älter, also über 20 und ich habe ungefähr 5-6 Jahre Playerfahrung.
Ich schreibe in der dritten Person | im Romanstil!
Ich hoffe das reicht fürs Erste und ich freue mich schon auf Antwort von euch, hoffentlich positive ^^
Hallo <3 Ich hatte mich gestern schon gemeldet und mir Victoria Justice und Willa Holland reservieren lassen, habs gestern Abend leider nicht mehr geschafft rein zu schauen... Also ich hab mich jetzt für Willa entschieden! :) LG
Hallo lieber Gast!
Es tut mir Leid, dass deine Traumrolle schon anderweitig vergeben wurde. Ich denke mal Jennifer ist bei der Vergabe des Charakters davon ausgegangen die Reservierung hätte nur bis gestern Abend gegolten! Vielleicht hast du ja doch Interesse daran einen anderen Star zu übernehmen?
LG ♥
Danke für das Angebot :) Aber Pb hat mit Willa einfach schon viel mehr Erfahrungen und ich hatte mich eigentlich auch schon auf sie eingestellt. Ich überlegs mir nochmal :*
Hallöchen
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Colton melden und Katie Cassidy übernehmen. PB ist dank Arrow grade süchtig und wollte sie unbedingt als Ava haben, warum dann nicht also sie selber?! :) Ich hab sie zwar noch nicht geplayt, aber über Stars kann man sich ja schließlich ausgiebig informieren :D
Kurz zu PB:
Sie ist 26 und playt seit 4 Jahren mittlerweile, seit knapp 2 im Romanstil.
Da gerade kein Admin da ist, was absolut nicht schlimm ist, schaue ich einfach dann später noch mal rein ;)
LG und bis später, mit hoffentlich guten Nachrichten
Maybe-Katie und PB
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 622
Themen
und
3513
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |