Image and video hosting by TinyPic

Brooklyn Bridge

in Sehenswürdigkeiten 01.09.2013 15:10
von Jennifer Lawrence | 509 Beiträge
nach oben springen

RE: Brooklyn Bridge

in Sehenswürdigkeiten 06.09.2013 16:10

Es war ein warmes, angenehmer Tag heute, ein paar Möwen flogen über meinen Köpfen und das Meer rauschte leise, trotz der vielen Schiffenarten die vorbei fuhren. Die Sonne schien auf meine blasse Haut, doch vergeblich wurde sie dadurch nicht brauner. Es war wirklich ein angenehmer Tag und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich darüber nachdachte das ich letzte Nacht noch in Los Angeles war. Seit den letzen Wochen herschte nur noch Stress und gewisser Zeitdruck, da ich auf Promo Tour für meinen Film war und von Stadt zu Stadt reisen musste. Da die Produzenten aber gewisserweise wussten wie wir Schauspieler litten, planten sie zwei Tage für uns frei und ich flog mit der letzen Maschine heute Nacht zurück in die andere riesen Metropole.
Ich hatte keinen blassen Schimmer was mich auf diese Brücke trieb, aber ich hatte einfach das Bedürfniss gehabt, ein paar Stunden für mich alleine zu sein, da ich momentan nur noch in Menschenmassen gequetscht war. Meine Hände hatte ich in den Hosentaschen meiner Jeans gesteckt, leise pfiff ich irgendeinen Song dessen Titel mir nicht einffiehl vor mich hin und auf meiner Nase tronte eine große, runde Brille die mich nicht nur vor blendenem Sonnenschein schützen sollte, sondern auch vor einer Erkennung der Paparazi's die überall herum lungerten oder meinen Fans, die ich dennoch über alles liebte und sehr schätze.
Im schlender Tempo machte ich schließlich irgendwann, ungefähr in der Mitte der Brooklyn Bridge stopp und lehnte mich mit dem Bauch gegen das Geländer um einfach nur auf das Wasser zu schauen. Die Stille war sehr angenehm, trotz der vielen Autos die vorbei fuhren, hupten und ihre Reifen quietschen ließen. Ich schob meine Sonnenbrille auf meinen Haaransatz und schloss für einen Moment meine Augen, um wenigstens so zu tuen, als ob ich mich entspannen würde. Als ich sie wieder öffnete, schaute mich jemand unbekanntes an und ich runzelte leicht die Stirn. "Hey" Meinte ich nur und setzte ein Lächeln auf, und dachte es wäre ein Fan der mich erkannt hatte und ein Autogramm haben wollte. "Wo soll ich denn unterschreiben?" Selbstverständlich sah ich sie fragend an, musterte die rothaarige kurz. Hätte ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit mich über die Presse, zur Zeit beliebte Serien oder Durchstarter Schauspieler informiert, wüsste ich jetzt wahrscheinlich wer vor mir steht, doch da dies leider nicht der Fall war, sah ich sie erwartungsvoll an, das sie irgendetwas worauf ich meinen Namen signieren sollte, rausholte.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 06.09.2013 16:48
von Holland Roden (gelöscht)

Drehpause, es hatte sicherlich etwas gutes doch um ehrlich zu sein vermisste Holland ihre Kollegen, vor allem Crys mit der sie schließlich ansonsten jeden Tag gequatscht hatte, in der ganzen Zeit die sie zusammen verbracht hatten waren die Beiden wirklich gute Freundinnen geworden, naja okay eigentlich waren sie das schon von Anfang an, ähnlich wie Lydia und Allison. Die Beiden waren mittlerweile so eng zusammen gewachsen das sie gegenseitig alles übereinander wussten was wirklich lustig war das es ja keinesfalls so eine Sandkastenfreundschaft war, im Gegenteil, die Beiden kannten sich ja noch gar nicht soooo lange. Dennoch war Crys fast wie eine große Schwester für Holly geworden.
Nun jedoch war sie bisher noch nicht in NY angekommen und so hatte sie sich alleine auf den Weg machen müssen. Erstmal ging sie natürlich zu Starbucks, wie so ziemlich immer war dies das erste was sie am Morgen tat, danach stand ein wenig shoppen auf ihrer Liste. Sie hatte in letzter Zeit so viel Geld mit der Serie verdient das sie es gar nicht mehr ausgeben konnte, vor allem da sie bisher kaum die Zeit zu shoppen gefunden hatte. Mit zwei Tüten in der einen Hand und dem zweiten Becher Kaffee in der anderen lief sie dann weiter durch N.Y. bis sie sich schließlich entschloss zur Brooklyn Bridge zu gehen. Sie liebte einfach die Aussicht die sie von dort aus genießen konnte, es zeigte N.Y. von einer Perspektive die man kaum hatte: oben. Okay von ihrem Penthouse aus war sie allerdings auch nicht schlecht doch hatte sie von da aus keinen Blick auf den Hudson sondern auf den Central Park. Obwohl ja dieser auch einer der meist geliebten in N.Y. war.
Sie stand eine Weile lang an dem Geländer und sah abwechselnd nach unten und in die Ferne, es war wirklich atemberaubend vor allem da heute auch noch das Wetter richtig mitspielte. Sie war nur froh das sie sich bisher nicht so wirklich verkleiden musste da sie bisher noch nicht von jedem erkannt wurde. Zwar wurde sie mittlerweile als Aufsteigerin bewertet aber es war nicht zwingend notwendig Holland Roden zu kennen. Ganz anders stand das allerdings mittlerweile mit einer anderen jungen Lady die sogar schon einen Oskar ihr Eigen nannte. Als Holland Jennifer Lawrence erkannte musste sie erstmal leicht grinsen, sie liebte die Schauspielerin ins Silver Linings, der Film war wirklich grandios und gehörte zu ihren absoluten Lieblingen. Allerdings trug Jenn eine ziemlich komische Brille, eindeutig unter anderem zu Verkleidungszwecken. Holly lief dennoch erstmal auf sie zu, sie hatte keinen Plan ob die Blonde vielleicht schon mal was von ihr gehört hatte, begegnet waren sie sich auf jeden Fall bisher noch nicht.
Die Worte als Jennifer sie sah beantworteten auch diese Frage und Holland grinste kurz bevor sie schließlich ihren Kalender rausholte, was zum Glück mittlerweile ging da sie den Kaffeebecher schon losgeworden war, ein Blatt raus riss und es ihr hin hielt. "Hier bitte, dankeschön.", meinte sie mit einem Grinsen und wartet das Jennifer fertig war. Dann steckte sie alles wieder ein und fuhr sich durch die roten Haare. "Normalerweise sammel ich keine Autogramme von meinen Kollegen aber du warst in Silver Linings echt brilliant.", meinte sie dann mit einem Zwinkern in Jennifers Richtung.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 06.09.2013 18:33

Ich verbrachte eine gefühlte, lange Zeit damit, einfach regungslos dazu stehen und auf das Wasser zu starren. Es fühlte sich gut an, nicht die ganze Zeit konzentriert zu sein, jede Tat kommentiert zu bekommen und gutes lob wegzustecken. Na gut, das letzte vermisste ich ein wenig aber dennoch war ich froh grade keinen Film zu drehen und Texte auswendig lernen zu müssen. Stattdessen dachte ich an andere Dinge wie zum Beispiel das ich meinen Ex-Freund Nichoulas Hoult gerne wieder sehen, ihn vermisste und gerne wiedersehen würde, meine Familie die ein paar Blocks weiter wohnten und meine Freunde.
Irgendwann jedoch fühlte meine haut sich total verbrannt an - das ding war ich hatte mich nicht eingecremt weshalb es wahrscheinlich sogar der Fall war - und zog mich aus dem Sonnenschein zurück und suchte etwas Schutz hinter den Rüstung und setzte meine Brille wieder auf. Dabei musterte ich das unbekannte Mädchen und lächelte amüsiert darüber, wie sie den Zettel aus ihrem Notizbuch, Kalender oder was auch immer heraus riss. Schnell kritzelte ich meine Unterschrift auf den Zettel, reichte ihr den und sah sie zufrieden an. "Hier" murmelte ich dabei und schenkte ihr noch ein lächeln, um mich mit der nächsten Geste wieder von ihr abzuwenden. Doch bei ihren Worten wurde mein Gesichtsausdruck zu einem verwirrten Gesichtsausdruck und musterte sie ein wenig. "Oh sorry, ich hab's nicht so mit Gesichert merken. Dennoch danke". Da mir etwas rötliche Farbe ins Gesicht stieg, sah man sofort das mir die Situation unangenehm war, vor allem da ich nicht wusste mit wem ich es hier zu tun hab. "Ähm, ok. Und du bist jetzt wer?" Wieder musterte ich sie mit schnellen blicken und hoffte sie sah nicht nur symphatisch aus sondern war es auch.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 07.09.2013 14:11

Holland genoss es außerdem mal wieder nur sie selber zu sein, denn sicherlich hatte sie einige Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle und sie war ihr auch ans Herz gewachsen, dennoch war es nun auch gut ein bisschen Pause davon zu haben. Sie hatte diese Woche auch schon ihre Familie besucht, was sie schon eine ganze Weile nicht mehr gekonnt hatte. Diese hatten sich alles wahnsinnig gefreut Holland wiederzusehen und sie hatte mal wieder bemerkt das sie schon irgendwie ein Familienmensch war. Nun war sie wieder in NY und wollte sehen das sie in nächster Zeit ein paar Freunde treffen könnte und ein wenig Spaß haben so lange sie ausnahmsweise kaum Arbeit anstehen hatte.
Die Sonne brannte heute wirklich erbarmungslos auf sie nieder und sie war dankbar für die Erfindung von Sonnenspray, Sonnencreme konnte sie wirklich nicht ab, das Zeug fühlte sich einfach nur wahnsinnig unangenehm auf der Haut an, doch da sie das Spray benutzt hatte würde sie kein Problem mit Sonnenbrand bekommen für den sie schon ziemlich anfällig war, wie so ziemlich jeder Mensch mit roten Haaren.
Sie steckte das Autogramm mit einem zufriedenen Grinsen weg und als sie sah wie Jenn rot wurde winkte sie nur schnell ab. "Hey, kein Problem, wir sind uns schließlich auch noch nie begegnet.", meinte sie damit die Situation hier nicht zu unangenehm wurde. Holland war durchaus niemand der böse war wenn sie nicht erkannt wurde oder so, im Gegenteil, eigentlich genoss sie es andere Leute normal kennen zu lernen, das hatte viel mehr mit der Realität zu tun.
"Ganz im Ernst, es ist schon okay wenn man mich nicht kennt. Holland Roden, wenn man mich kennt dann entweder weil man auf Teen Wolf steht oder jede Woche einen Blick in die Newcommer Spalte wirft. Ich kann zum Beispiel größtenteils unbemerkt durch New York laufen." Sie grinste breit und lehnte sich an Brüstung der Brücke. "Bei dir hingegen dürfte das vermutlich schwierig sein oder?"

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 07.09.2013 16:56

Ich fummelte etwas an meiner Sonnenbrille umher, die immer noch auf meiner Nase plaziert war und hoffte dabei das ihr nicht auffiehl, das mir die röte in den Wangen aufgestiegen war. Dennoch atmetete ich ein paar mal tief durch und lächelte (etwas schief) wieder zur Beruhigung. "Danke, trotzdem doofe Situation".
Mittlerweile hatte ich mich wieder gefangen und sah die Schauspielerin freundlich an. Ihre Worte weckten einen kurzen Moment von Neid in mir auf, da ich nicht einfach so auf die Straße gehen konnte ohne von einer Herde Paparazi's verfolgt zu werden. "Klingt nach einem angenehmem Leben, Holland" Erwiederte ich und strich mir eine lockere Haarsträhe hinters Ohr. "Na ja, sagen wir mal so. Manchmal wäre es schon praktischer wenn man eine Perrücke oder ähnliches bei sich hätte. Ich hab auch schon überlegt mir Fake Extensions und Fake Piercings zu kaufen, damit man mich nicht erkennt. Aber wahrscheinlich würde ich dann dennoch fotografiert werden, weil ich so dähmlich aussehen würde" Meinte ich lachend. Mein Blick wanderte kurz auf eins der vorbei fahrenden Schiffe, dann aber wieder auf Holland, die gegenüber von mir stand. "Lust ein Stückchen weiter zu laufen?" Fragte ich und deutete dabei mit einer Handbewegung in die gegenüberliegende Richtung aus der ich gekommen war.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 07.09.2013 18:28

Ach was, es brauchte ihr nun wirklich nicht peinlich zu sein! Es war klar das Jenn viel beschäftigt war und deswegen musste sie Holland ja nun wirklich nicht kennen, wenn man selber in die Kategorie 'Star' gehörte schaute man nun mal kaum noch in die Klatschzeitschriften etc. "Ach was, ich finde es cool dich getroffen zu haben. Auch wenn sich das jetzt vielleicht bescheuert anhört, ich finde du spielst klasse.", sie grinste und musste fast selber den Kopf darüber schütteln das sie sich anhörte wie ein Fan oder so.
Sie grinste als sie Jenns Worte hörte und nickte kurz. "Ja, es stimmt. Obwohl ich natürlich auch darauf hoffe das meine Karriere noch ein bisschen weitergeht. Aber ich genieße es solange es noch so bleibt.", meinte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Andererseits verlieh einem die Berühmtheit natürlich auch ein Maß an Sicherheit, Jenn zum Beispiel würden zurzeit sicherlich nie die Angebote für Filme ausgehen.
"Ich kann mir vorstellen das es mit der Zeit ziemlich nervig wird, auch wenn man seine Fans natürlich liebt.", sie legte den Kopf schief und sah auch nochmal kurz auf die Schiffe die über den Hudson fuhren. Als mein Handy in der Tasche vibrierte sah ich kurz darauf und antwortet mit einem leichten Lächeln Colton und sah dann zu Jenn.
Auch wenn es mit ihr wirklich nett war brannte ich darauf endlich einen meiner Freunde wiederzusehen und somit schüttelte ich leicht den Kopf als sie fragte. "Entschuldige bitte, aber ich kann leider nicht. Es war allerdings sehr schön dich mal kennen zu lernen!", meinte sie ehrlich mit einem breiten Grinsen. "Man sieht sich sicherlich auch mal wieder, spätestens wenn meine Karriere noch einen Aufschwung nimmt." Sie lachte kurz und umarmte sie dann schnell.

---> Hollands Home

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 11.09.2013 13:31
von Bradley Cooper | 40 Beiträge

Als Jen mich angeschrieben hatte, hatte ich gleich zurück geschrieben und mich dann fertig gemacht. Ich schnappte mir meine Schlüssel und den Geldbeutel, bevor ich schließlich zur Gaderobe ging. Dort zog ich Schuhe und die Jacke an. Kurz sah ich mich um, wo ich meine Sonnenbrille hingelegt hatte und nahm diese, als ich sie endlich gefunden hatte. Ich verließ meine Wohnung und machte mich mit dem Auto auf den Weg zur Brooklyn Bridge.
Es dauerte nicht sehr lange, da erreichte ich die Brücke schon und fand einen Parkplatz in der Nähe. Ich stieg aus, wo ich dann abschloss und die paar Schritte zur Brücke lief. Dort sah ich mich um, wo ich Jen dann auch entdeckte. Sie war mit dem Rücken zu mir, sodass ich mich leise an sie heranschlich und ihr dann die Augen mit meinen Händen verdeckte. "Na, wer ist dort?" fragte ich und verstellte meine Stimme auch, damit sie nicht gleich auf mich kam. Ich grinste und wartete dann geduldig, bis sie reagierte. Aber ich freute mich, sie endlich wieder zu sehen und mit ihr was zu machen. Wir verstanden uns echt gut und auch der Dreh zu Silver Lining hatte echt Spaß gemacht mit ihr.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 14.09.2013 18:07

*Bla, Teil mit Holland überspring xD*
Nachdem die rothaarige Schauspielerin sich von mir verabschiedet hatte, ging ich das Stückchen alleine weiter und dachte noch ein wenig, als ich wieder stehen blieb. Dabei simste ich Bradley das er sein Popöchen hier her bewegen sollte und richtete dabei meine Sonnenbrille auf der Nase wieder ein wenig hin und her.
Weitere Minuten vergingen, gefühlte halbe Stunde, bis ich plötzlich ein paar patschige Hände auf meiner Brille hatte. "Hey!" Meinte ich nur und drehte mich um, schließlich konnte hinter mir auch ein irrer verrückte stehen. Doch als ich die Hände von der Brille herunter bekam und in die blauen Augen meines besten Freundes sah, war das Strahle Lächeln wieder auf meinen Lippen. "Coop!" rief ich begeistert und fiehl ihm sofort um die Arme. Es war gar nicht lange her gewesen das wir uns zu letzt sahen, denn die Dreharbeiten zu American Hustle und Serena waren gerade beendet, kurz bevor ich zur Promo Tour für The Hunger Games: Catching Fire los musste.
"Du bist ehrlich gekommen". Ich lehnte mich mit den Händen gegen das Geländer und sah nebenbei auf die vorbei fahrenden Autos hinter Bradley. "Wollen wir weiter?" Ich deutete auf die Richtung aus der er gekommen war, sicherlich mit seinem Auto was er wie ich ihn kannte nur funf Minuten von hier aus geparkt hatte. Viel zu lange hatte ich mich jetzt schon auf dieser Brücke befanden und konnte ruhig einen Drink oder wenn es gar nicht ging, auch einen Kaffee vertragen. Grinsend sah ich wieder zu Bradley und legte meinen Kopf etwas schief. "Wie gehts dir eigentlich Großer?".

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 14.09.2013 21:11
von Bradley Cooper | 40 Beiträge

Ich musste noch breiter grinsen, als sie so reagierte und sich umdrehte. Erst dann hatte ich die Hände runtergenommen, damit sie wusste, das es kein Irrer war der ihr an die Wäsche wollte. "Hey, Jen." meinte ich lächelnd und erwiderte dann auch gleich die Umarmung. Auch wenn es nicht so lange her war, wo ich sie getroffen hatte, freute ich mich trotzdem meine beste zu treffen. Immerhin hatten wir schon drei Filme zusammen gedreht. Ich fand es geil, dass wir in 'kurzer' Zeit drei Filmprojekte zusammen hatten. Es machte mit ihr auch echt Spaß zu drehen und die Drehzeiten zu den letzten beiden Filmen war auch super gewesen. Jetzt mussten sie nur noch einschlagen, wenn die beiden rauskamen.
"Na klar bin ich gekommen, hab ich in der Sms doch gesagt. Ich lass dich doch nicht einfach im Stich." meinte ich und schmunzelte. Ich blickte mich leicht um, bevor ich dann auf ihre Frage mit dem Kopf nickte. "Klar, wieso nicht. Hier müssen wir ja keine Wurzeln schlagen." Ich schmunzelte und ging mit ihr dann langsam los in Richtung meines Autos. "Mir geht es super. Und wie geht es dir, Kleine?" antwortete ich auf ihre Frage. Kleine nannte ich sie schon mal gern.^^ Schließlich kamen wir auch schon bei meinem Auto an und ich schloss auf, bevor ich ihr die Beifahrertür aufhielt. Als sie saß, stieg ich auf der Fahrerseite ein. "Zu was hast du denn Lust?" fragte ich sie und blickte sie an. Immerhin musste man erstmal ein Ziel haben, bevor ich losfahren konnte. Zumindestens wäre es logischer.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen